Receiver-Austausch: Sky führt V14-Smartcards für alle ein

  • Habe eine neue V14 im mitgelieferten Receiver freigeschaltet und dann gleich in die DM8000. Bisher funktionierts, auch wenn ich die Karte in die DM800 HD stecke gehts.

  • An deiner Stelle würde ich mal etwas mit pairing befassen (Google hilft dir) sonst kann es schnell dunkel werden.

  • Hmm, ne Sky Karte lief doch noch nie in der Dream, oder irre ich mich da?


    Alles andere verstösst doch gegen die Forenregeln :rot:

  • Du irrst dich.
    Du kannst die Sky Karte z.b. per AlphaCrypt-Module betreiben.
    Und was soll da bitte gegen die Boardregeln verstossen?
    Das ist aber alles Off-Tropic hier.

  • Interpretierst Du das nicht etwas OT?


    Topic:


    Receiver-Austausch: Sky führt V14 Smartcards für alle ein


    Wie passt das zum orig. Alphacrypt ?

  • Das meine ich ja damit, das dies alles Off-Tropic ist.
    Hier geht es um den Receiver-Austausch und nicht wie man die V14 auf Dreamboxen ohne Verstoss der Bordregeln zum laufen bringt.
    Wenn hierzu noch Fragen sind bitte einen anderen Thread öffnen.

  • Zitat

    Original von thormann
    Hmm, ne Sky Karte lief doch noch nie in der Dream, oder irre ich mich da?


    Alles andere verstösst doch gegen die Forenregeln :rot:


    Zitat

    Original von thormann
    Falsch!


    Hier geht es darum die V14 in der Dream zu betreiben! rote Karte


    Lese mal etwas im Thread! :


    1)Du bist glaube etwas verwirrt erst schreibst du das es gegen die Boardregeln verstößt eine Skykarte in der Dreambox zu betreiben und jetzt behauptest du das es in dem Thread darum geht wie man eine V14 in einer Dreambox betreibt.


    2) Lass bitte deine rote Karten stecken, die werden von den Admins vergeben und nicht von Dir.


    3)Ich habe jetzt alles zu dem Thema gesagt und werde keine weitern Komentare hierzu schreiben. Es ist alles gesagt und genügend Off-Tropic.

  • Wollte noch einmal ein Jahr dran hängen bei syk mit meiner S02. Frau sagte am Telefon kein
    Problem. Nachdem drei Tage lang noch immer nichts hell wurde habe ich noch einmal ange-
    rufen. Dort hatte ich zwar noch eine Kundennummer, aber meine Karte haben sie im System
    einfach gelöscht. Dafür wollten sie mir jetzt einen Sky-Receiver mit V14 hinstellen. Habe dankend
    abgelehnt und bin jetzt seit einer Woche los von dem Verein. Schaue nur selten TV und geniesse
    lieber die Natur, das hat 10 mal mehr Wert. :winking_face:

  • Hi,


    Ich bin jetzt auch mittlerweile 2 Wochen ohne Sky und siehe da mir geht es gut und habe keine Entzugserscheinungen :tongue:.
    Die Angebote von Sky reißen auch nicht ab. Kommen im Wochenrytmus. :aufsmaul:


    MfG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Ich hab nun meine Kündigungsbestätigung erhalten mit dem 31.12.2014. Meine A02 Karten werden nur mehr manuell geupdatet aber bislang noch nichts wegen eines Tausches.
    Also wenn Sky das wirklich durchziehen will bis Ende des Jahres bin ich schon gespannt. Bis zum 12.09 können sie mal gar nix mit meinen Karten tun was mir nicht gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist für mich, dass ich auch in Zukunft, wie auch immer, mit sky leben werde. Ich will einfach Samstag weiterhin Fussball schauen. Solange es dort für mich keine Alternative gibt, werden die auch mit mir leben müssen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von markus21
    Fakt ist für mich, dass ich auch in Zukunft, wie auch immer, mit sky leben werde. Ich will einfach Samstag weiterhin Fussball schauen. Solange es dort für mich keine Alternative gibt, werden die auch mit mir leben müssen :grinning_squinting_face:


    Naja ich genieße andere Sachen von Sky und solange keine wirklich ernstzunehmende Alternative am Markt ist, werd ich natürlich das technisch Machbare nutzen um meine Hardware weiter zu betreiben und mich gegen die Skygängelung wehren. Wenn das Pairing nicht wäre, ist das alles halb so schlimm...

  • Sky hat nur Glück, daß sie die BuLi Rechte haben, aber sollte es mal anders kommen, dann
    war es das mit dem Laden. Filme und co kommen über Amazon Instant Video und andere
    Anbieter jetzt schon Publikumfreundlicher und das kann Sky nicht mehr aufhalten. Natürlich
    kann jeder selber entscheiden, wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft, ich werde auf jeden
    Fall keinen Cent mehr dem Verein geben.

  • Gestern haben sie (SKY) mich angerufen. Ob ich evtl. noch das Sportpaket dazubuchen möchte, ich eine Zweitkarte benötige und neue Hardware möchte. (aktuell S02)


    Habe dies alles verneint. Die Dame bedankte sich freundlich und das Gespräch war zu Ende.


    Abo läuft bis eine Mai ´15

  • Ich verstehe generell Sky und die ganze Filmindustrie nicht. Haben die null gelernt aus anderen Branchen wie Musik, PC-Spiele usw. das man mit Gängelungen und Unterdrückung der Konsumenten immer mehr Schaden als Nutzen hat.


    Es wird immer Leute geben die sowas aushebeln, cracken oder sonst was. Signalschutz ok, aber Sky hat rein gar nichts vom Pairing außer einen kurzen Erfolg ein paar Leute zu nerven.


    Für mich ist sowas verbranntes Geld, was Schaden an allen Ecken und Enden macht.
    DRM usw. ist immer und immer wieder gescheitert. Später heulen sie dann wenn ein Bewerber kommt der eine Nützliche Alternative findet. Der Tag wird kommen und viele Player wie Netflix, Amazon und Google pokern hier mit. Besonders Google wird hier zu beobachten sein, da sie schon länger in die Wohnzimmer stärker präsent sein wollen. Für mich ist Google das Unternehmen die Kraft und Vision hat hier etwas zu ändern.

  • Seid doch mal realistisch, den Unterföhringern geht es nicht um Filme oder so Zeugs! Die verkaufen ihre Produkte halt einfach, nur wissen die doch genau das die Fußballjunkys alles mit sich machen lassen :winking_face:


    Selbst wenn der Preis stetig steigt und das Verschlüsselungssytem nicht gehackt wird bleiben die Abonnenten für Fußball. Und dies bleibt so lange bis irgendwann mal eine Konkurrenz kommt!
    Und Fußballjunkys sind das Hauptgeschäft wenn ich mich nicht täusche!


    Die Frage ist halt nur kommt überhaupt noch eine Konkurrenz wenn der Zusammenschluss wie es Murdoch vor hat durch ist?
    Denke wohl eher nicht mehr, da diese Summen an Geld für die Rechte keiner mehr bezahlen kann, und Murdoch lacht sich ins Fäustchen :smiling_face_with_horns:


    Kurzum es läuft so weiter wie bisher....