Receiver-Austausch: Sky führt V14-Smartcards für alle ein

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • KabelBW hat doch schon vor Jahren im großen Stil auf NDS umgestellt.


    Ich bin mir sicher, dass da Pairing schon heute jederzeit aktiviert werden kann.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:


  • Grund war das hier alle etwas überreagieren wenn man die bösen Wörter mit E und S in den Mund nimmt.
    Ich will nur eine konstruktive Diskusion

  • Wehren.. leider unmöglich..


    Kündigung wurde akzeptiert.. allerdings dauert der Vertrag noch 11mon


    Haben wohl zuviele Kunden die eigentlich nur Tv schauen wollen, (meine keine illegalen Sachen.. darum geht es mir nicht !!! ) egal mit welcher Hardware..


    Es ärgert mich total das ich kein Ci Modul in nem Samsung Tv (B Serie) oder in meiner Dream mehr verwenden kann..


    Deswegen Pfeif ich auf Sky..
    haben ja genug willenlose Kunden...

  • Zitat

    Original von Mister-XL
    Leider zieht nur keiner seine Kündigung durch. Hier wird doch nur gekündigt um einen günstigen Kurs zu bekommen. Es verzichtet doch keiner mehr auf seine Sky Kanäle. Der Virus sitzt zu tief. Man wird sich dann mit den neuen Geräten schnell anfreunden.


    Och, das seh ich anders, so einen SCHEIßreceiver können die sich sonstwo hinschieben und 98 % ihrer Kanäle interressiert in meiner Familie niemanden :-)...klar kündigt man regelmäßig, um neue Verhandlungsargumente zu haben...aber, diesmal dann eben auch aus Protest und fatal :winking_face:



    Aber, der bessere Weg ist erstmal an die Öffentlichkeit zu gehen, damit SKY schön Druck bekommt von Verbraucherseite und auch von den Receiverherstellern, die auch nicht so blöde sein können und sich ihre Existenzberechtigung und den Markt kampflos rauben lassen.

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

  • Mein Schwiegervater hat einen neuen Receiver bekommen und eine V14.
    Nach Anruf habe die uns ein Modul geschickt und den Receiver haben die zurück bekommen. Modul geht mit TV und alles ist gut.

    VU+Solo2
    VU+-DUO
    Plasma Panasonic TX-P42-GW20

  • Zitat

    Original von Brutzelkarte
    Mein Schwiegervater hat einen neuen Receiver bekommen und eine V14.
    Nach Anruf habe die uns ein Modul geschickt und den Receiver haben die zurück bekommen. Modul geht mit TV und alles ist gut.


    Nur leider nicht mit einem vernünftigen Receiver.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Das ist nichts Neues. Wenn man nichts von SKY aufnehmen will, hat man mit gepairter Karte im CI+ Modul logischer Weise auch kein Problem.


    Weder SKY noch Dream werden deswegen untergehen. Sie verlieren halt alle ein paar Kunden. Dream ist zwar die schwächere Firma, aber solange es noch HD01 und HD02 Karten für HD+ gibt, mache ich mir keine Sorgen.


    DMM hat insofern mit der Ankündigung der 7080HD richtig reagiert (wenn es denn stimmt).

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Zitat

    ... Sie verlieren halt alle ein paar Kunden...



    Ich glaube fast, dass dies für Sky überhaupt nicht zutreffen wird.
    Die paar die abspringen bemerkt Sky garnicht, denn es wird auch ein paar geben, die plötzlich bemerken, dass sie ein ABO benötigen um dieses Programm zu schauen.



    Viele Grüße

  • Auch wenns OT ist, könnte es einige interessieren, da es ja derselbe Laden ist. Laut Verwandschaft hat Sky UK auch mit Pairing von HD Sendern begonnen.


    Mögen die Spiele beginnen! :hurra:


  • Das meine ich ja. Es ist eben alles eine Glaubensfrage, mehr nicht.


    Bei den Fatalisten, die SKY oder E2-Boxen-Hersteller in den Ruin reden, sind es auch nur Vermutungen, Befürchtungen oder gar Wünsche.


    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Zitat

    Original von Heavy Metal
    und 98 % ihrer Kanäle interressiert in meiner Familie niemanden


    dann frag ich mich wieso du überhaupt für ein sky abo bezahlst...

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Original von tom264


    dann frag ich mich wieso du überhaupt für ein sky abo bezahlst...


    Mir geht es da genau wie dem Schwermetaller.


    Die meisten interessieren sich nur für Film, Fußball und vielleicht noch Formel 1.


    Deshalb hat Sky die 3 Sachen auch auf 3 Pakete verteilt.


    Mir würde Cinema, Bundesliga und Sport in HD reichen und meiner Frau der Heimatkanal und der Schlagersender (dem Namen habe ich vergessen).


    Deshalb würde ich auch nie Vollzahler werden.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen P. ()

  • Zitat

    Original von Receptor
    Auch wenns OT ist, könnte es einige interessieren, da es ja derselbe Laden ist. Laut Verwandschaft hat Sky UK auch mit Pairing von HD Sendern begonnen.


    Mögen die Spiele beginnen! :hurra:


    Das habe ich auch in einem englischen Forum gelesen :loudly_crying_face:


    link entfernt by mfgeg

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Nun ja da ich noch nicht betroffen bin, tu ich vorsichtshalber Gültigkeit der Karte hamstern. Zumindest tut mir ein Tausch bis 21.07 nicht weh.
    Da bereits in meinen Umfeld auch Karten getauscht werden, bin ich gespannt wann ich dran komme. Von mir kommt die Kündigung, sobald ich gezwungen werde das Pairing zu akzeptieren.


    Ein Winbackversuch wird auch scheitern bei mir. Ich bin noch immer Kunde und kein Nutzvieh zum Melken. Mein Vertrag rennt noch bis 01.12.


    Eine Frage wann müsste ich kündigen wenn ich fristgerecht kündigen will? Vermutlich der 30.09 als spätestete Datum oder ?

  • Ist doch egal. Kündige einfach jetzt mit Wirkung zum 01.12. :winking_face:
    Eine Kündigungsfrist ist ja nur eine Grenze nach unten (du darfst nicht weniger als X Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen).
    Tatsächlich habe ich schon einige Verträge direkt nach Vertragsabschluss wieder gekündigt, z.B. direkt im Handyladen mit dem Formular vom Händler :winking_face:


    Auf Pairing kannst du ja jetzt schon in der Kündigung hinweisen (liest aber wahrscheinlich eh keiner bei Sky) und sollte Sky die Strategie doch ändern, wirst du das sicher rechtzeitig hören und dann doch eins der "Super-Duper-Rückhol-"Angebote akzeptieren, die so sicher kommen werden wie das Amen in der Kirche :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Wie schaut es mit HD01 und HD02 Karten aus? Werden die weiter mit der Dreambox funktionieren?