Receiver-Austausch: Sky führt V14-Smartcards für alle ein

  • Das Sky Angebot kann auf Dauer nicht mehr mit den VoD Angeboten mithalten. Das ist zum großen Teil heute schon so. Wenn Sky die Bundesliga einmal verliert, war es das mit dem Laden. Wie die jetzt schon mit den Kunden umspringen, spottet jeder Beschreibung eines einigermaßen auf Dienstleistung ausgerichteten Unternehmens.

  • nun, ich habe auch am letzten tag (31.07) um 12 monate verlängert, da ich eben bundesliga, CL und dfb pokal regelmäßig schaue.
    vertraglich hat sich nichts geändert, behalte meine v14 karte, sky komplett für 34,99€.
    bin mal gespannt wie lang die dm800 noch die karte frisst...um so länger um so besser. nach 12 monaten schauen wir weiter, wer weiss was sich bis dahin alles getan hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sergio_eristoff
    Für mich ist Google das Unternehmen die Kraft und Vision hat hier etwas zu ändern.


    Für mich ist Google etwas das ich weder auf dem PC noch aucf dem Handy und schon garnicht im Wohnzimmer haben möchte.

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny


    Für mich ist Google etwas das ich weder auf dem PC noch aucf dem Handy und schon garnicht im Wohnzimmer haben möchte.


    ... he, he, .. ja Bunny da stimme ich Dir zu :grinning_squinting_face:


    ... und Google ist da nicht alleine :)

  • Wenn wir alle Anbieter aus der Wohnung verbannen, sind wir schnell alleine.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mister-XL
    Wenn wir alle Anbieter aus der Wohnung verbannen, sind wir schnell alleine.


    Dann wird das monopoly rausgeholt oder Scotland yard oder Siedler und die freunde zu einem
    spieleabend eingeladen und gespielt, gequatscht

  • Zitat

    Original von marco777


    ...Für den Umstellungsprozess hat man bei Sky dabei mehrere Monate eingeplant. "Wie Sie sich vorstellen können, wird das nicht vollständig von heute auf morgen passieren. Stand heute wollen wir aber bis Ende 2015 mit der Umstellung fertig sein", so Kunz. Es ist also davon auszugehen, dass die Nagravision-Verschlüsselung spätestens Ende 2015 endgültig abgeschaltet wird.


    Dachte Ende 2014 läuft der Vertrag mit Nagra aus ?

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny


    Dann wird das monopoly rausgeholt oder Scotland yard oder Siedler und die freunde zu einem
    spieleabend eingeladen und gespielt, gequatscht


    :top:


    .. TAC ( http://www.spiel-tac.de/ ) kann ich auch empfehlen .. eines der besten Teamspiele die ich kenne :)

  • Moin


    Wenn die mir eine Sky Kiste aufdrücken wollen, dann geht die Kündigung auch raus.


    habe da keinen Bock mich mit dem Menü von den rum zu ärgern.


    Aber momentan hat sich noch keiner gemeldet,

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Zitat

    Original von netman
    Schaue nur selten TV und geniesse
    lieber die Natur, das hat 10 mal mehr Wert. :winking_face:


    Dann bist du hier genau im richtigen Forum.

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

  • Zitat

    Wenn die mir eine Sky Kiste aufdrücken wollen, dann geht die Kündigung auch raus.


    habe da keinen Bock mich mit dem Menü von den rum zu ärgern.


    Aber momentan hat sich noch keiner gemeldet,


    Meine ist schon raus, weil wenn ich warten würde, wäre ich ja wieder 1 Jahr gebunden.
    Guck ich halt bei meinen Eltern Sky, die haben ein Buli-Abo, das reicht erstmal zur Not.

  • Zitat

    Original von Purgy
    Guck ich halt bei meinen Eltern Sky, die haben ein Buli-Abo, das reicht erstmal zur Not.


    Dann kannste ja auch SkyGo nutzen - wenn es gerade mal funktioniert.
    Das reicht auch erstmal zur Not.

  • Ob dieses Teil wirklich in Deutschland auf den Markt kommt wage ich mal zu bezweifeln.
    Des weiteren müsste eine gepairede Karte darin laufen was ich nicht glaube.
    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Ob dieses Teil wirklich in Deutschland auf den Markt kommt wage ich mal zu bezweifeln.
    Des weiteren müsste eine gepairede Karte darin laufen was ich nicht glaube.
    Aber lassen wir uns überraschen.


    Ob es auf den Markt kommt: Klar...
    Ob es bezahlbar ist: fraglich...
    Ob eine gepairte Karte drin läuft: Keine Ahnung...


    Insbesondere für Hotels dürfte eine solche Sat-Decoder-Empfangsanlage sehr interessant sein, weil damit die Kosten pro Zimmer sinken - Sky dürfte auch daran interessiert sein, dass ein Hotel dann nur eine Karte für das ganze Haus hat aber x Zimmer bezahlt bekommt...
    Nur ich schätze, dass das nicht "normale" Karten sein werden, sondern spezielle Karten für genau diesen Zweck.


    Nachtrag: Auf der Seite vom GSS.mux steht auch, dass das Teil "nur" einen CI-Slot hat. Also nix mit CI+-Signal, dementsprechend laufen auch "normale" Sky/HD+-Karten nicht darin.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas muss es schon geben, denn in so manchen hotels kann man schon sky schauen.

  • kommisch... das sky die 1702 karten immer noch ausliefern..


    Zitat

    Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital-Receiver.


    Zitat

    Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der Nummer 1 oder 2)


    14x 0--->


    2tage spater 1702 karte ... erhalten...



    cold007

    8k + 800se icvs images.
    speak american & german :404: favorite drink is beer! :325:

  • Hab jetzt ein Angebot von Sky bekommen.


    24 Monate, Skywelt,Film und HD für 24,99 Euro.


    Hm bin am überlegen.


    Das sind ca. 20 euro weniger als vorher.
    Nur der scheiss Sky Receiver und das pairing mach mit noch Kopfschmerzen.
    Bin hin und her gerissen.


    :366:


    Ohne receiver denke ich mal.


    :unglaublich:

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.