Gemini 1.04 PW Bundesliga (wie kann mann die Spielpaarungen wählen?

  • Hallo!


    kann mir jemand weiterhelfen?
    habe ei9ne 5620 Box und das aktuelle Gemini drauf,wie kann ich nun die Spielpaarungen der Premiere Bundesliga z.B. Kanal 1-8 anwählen?
    und wie kann ich den Videotext auf mein 16:9 Fernsehgerät anpassen?
    Währe super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..


    Thx
    Jupiter30

  • Quote

    wie kann ich nun die Spielpaarungen der Premiere Bundesliga z.B. Kanal 1-8 anwählen?


    Mit der Grünen Taste. ;)


    Für den Videotext nimm ma die Boardsuche.


    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Die grüne Taste ist für alle Untermenüs zuständig. ;)
    F1, Fussball, Direkt ect.




    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.


  • Geh mal ins Hauptmenü deiner Box und geh auf Benutzeroberflächen,(osd Menü)videotext mit der roten taste oben rechts und mit der grünen taste unten links damit kannst du dein videotext anpassen
    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!


  • Geh mal ins Hauptmenü deiner Box und geh auf Einstellungen Benutzeroberflächen,(osd Menü)videotext mit der roten taste oben rechts und mit der grünen taste unten links damit kannst du dein videotext anpassen
    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Dankeschön! aber die Option kenne ich,ich meine wo ich den Videotext auf 16:9 umstellen kann? gibt irgendwo ein Menü?


    Thx
    Jupiter