ZWEI Linux E2 Receiver auf EIN NAS-Share aufnehmen lassen?

  • Hallo


    ich habe eine Dreambox800se und einen ZWEITEN Linux Receiver mit Enigma2 (Argus Pingulux) in einem Netzwerk laufen.


    Nun zu meiner Frage:


    Ich möchte beide Receiver auf ein gemeisamen Share Ordner auf dem NAS aufnehmen lassen.


    In meiner Vorstellung mounte ich ihm idealerweise den gleichen Share und beide Receiver nehmen ins gleiche Verzeichnis auf, greifen auf ein gemeinsames Aufnahmenverzeichnis zu und können somit die Aufnahmen des jeweils anderen Receivers abspielen.


    Meine Befürchtung ist aber, dass das so nicht funktionieren wird...




    Hat das schon mal jemand ausprobiert???


    Viele Grüße
    Thomas

  • also ihr meint das sollte keine Probleme bei 2 gleiczeitigen Aufnahmen von beiden Receivern machen?
    Auch keine Probleme mit evtl. Inhaltverzeichnissen der Filme?


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe eine DM7020HD und eine VUplus Duo2 am NAS.


    *

    • Gleiche Freigabe
    • Mehrere Aufnahmen (auch HD) kein Problem
    • Aufnahme Box1 Wiedergabe Box2 kein Problem

    30.0W-42.0E VU+ Duo2//DM7020HD@GP3 with Samsung 60" and ONKYO TX-NR818