pzyP4T - Priorities 4 Timers ( v0.2.8 --- 06.06.2015 )

  • Das hat sich schon geklärt. Gibt bald ein Update.
    Mit seiner Reihenfolge der Attribute konnte ich den Fehler nachstellen, einfaches umsortieren hat hier gereicht. Ist auch in einer alten skin.py von 2010 beschrieben und scheinbar nicht zu 100% gefixed.


    Hättest was sagen sollen, bei mir war es ok, aber mit anderer Sortierung hätte ich es auch bemerkt.

  • Ist mir damals zwar aufgefallen hatte dann ja alles auf eine Seite bekommen und nie wieder dran gedacht :)
    Aber schön zu hören das Ihr das hinbekommen habt und Du es nachstellen konntest. :top:

  • Hallo,


    wie kann man die Timer vom AutoTimer importieren? Im Menü finde ich nur einen Export zum Autotimer.

    Merlin3 OE 2.0 (April 2014) mit GP 3.2
    Dreambox 8000 SS mit 2 TB WD
    Syno DS213+
    Philps 52 PFL 9704
    Logitech Harmony

  • Hallo,


    das geht im Screen für die Prioritäten, zu erreichen über "Bouquet-" oder das Menü in der Timerliste.
    Der Import von Autotimern funktioniert dort mit "<" oder wieder über das Menü.

  • Hi, danke für das tolle PlugIn. :face_with_tongue:


    Bei mir werden keine Picons angezeigt. Muss ich da was einstellen?

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Aha. Danke.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Wie blende ich den ursprünglichen Timer-Eintrag im Menü aus?


    Brauche ich das Autotimer-Plugin überhaupt noch?


    Gruß,
    Suppi

  • Das geht über das Plugin Menüsort ,damit kann man die Einträge in den Menüs umsortieren und auch ein und ausblenden.
    Autotimer ist sicher nicht falsch (auch hierzu noch) aber ich nehme wenig auf daher das kann pzy-co oder jemand der das Plugin richtig ausnutzt sicher besser beantworten.

  • Wenn 2 Folgen der selben Serie hintereinander programmiert sind, wird fälschlicher Weise meist im 2. Timer die Inhaltsbeschreibung des ersten Timers dargestellt.
    Der EPG stimmt jedoch.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Bald gibt es ein Update, das Plugin ist bereits für die 7080HD angepasst.
    Das EPG-Problem ist beseitigt, danke an Paulchen P. für die Meldung.
    Ich teste noch eine neue Funktion, um die Timer-Leichen automatisch zu entfernen,
    also alle Timer, die der Autotimer nicht mehr ändert, sondern einen neuen Eintrag anlegt, weil sich die event_id im EPG geändert hat und nicht mehr zur Timer.eit passt.

  • :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Hi pzy-co,


    Wie sieht's mit dem Update aus? Bist Du sehr im Stress? :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • So,


    update im 1. Post.




    22.12.2014 v0.2.7
    - Plugin jetzt auch im OE2.2 lauffähig
    - Timer-Beschreibung skinnbar in die Liste eingefügt
    - Eventsuche für EPG-Info gefixed
    - Timerlisten-Korrektur (Timer-Beschreibung wird korrigiert, im EPG nicht mehr vorhandene Timer werden entfernt)
    - Autotimer-Suchvorgang kann jetzt über das Plugin gestartet werden
    - Screen "TimerLog" zugefügt

  • Hallo, gehört zwar nicht hier her, aber gibts bald eine pzyemail Version fürs OE 2.2 pzy-Co?
    Lg