Plugin EPGBackup mit Integration vom EPGRefresh

  • weiß jemand wann es endlich das Update auf dem Feed gibt?


    Muss ich die 2 Befehle auch ausführen wenn ich über eine bestehende Installation drüber installiere?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Quote

    Original von joe128
    Platzprobleme gibt es wohl nicht, hm...
    gibt es ein /tmp/EPGBackup.log oder hast du vielleicht sogar den log aufgedreht?


    für die weitere Fehlersuche ist es auf jeden fall notwendig, im epgbackup das debug aufzudrehen (config).
    mach bitte danach mal ein

    Code
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh info
    und auch
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh b


    und poste den output und das log-file


    KOMMT IMMER: PERMISSION DENIED

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Hi,
    ich habe gestern EPGRefresh und EPGBackup mit den Nightlies upgedatet.
    Heute morgen habe ich dann die Meldung bekommen, dass das Backup nicht erstellt werden konnte.
    Leider ist das Log so garnicht aussagekräftig, ist bei euch was bekannt?


    EDIT:Seit dem ersten Update eines Nightly sehen die Logs so aus. Kann das jemand bestätigen?

    Files

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

    Edited once, last by crazydogs ().

  • So ein Scheiss. Klappt nicht. Dämlilch.

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Quote

    Original von crazydogs
    Hi,
    ich habe gestern EPGRefresh und EPGBackup mit den Nightlies upgedatet.
    Heute morgen habe ich dann die Meldung bekommen, dass das Backup nicht erstellt werden konnte.
    Leider ist das Log so garnicht aussagekräftig, ist bei euch was bekannt?


    EDIT:Seit dem ersten Update eines Nightly sehen die Logs so aus. Kann das jemand bestätigen?


    Sieht auch nach dem Berechtigungs-Problem aus: sh-Befehle vom ersten Post ausführen.

  • Danke, jetzt geht es

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Es war einmal eine EPGBackup ( Beta ) was wochenlang wunderbar funktioniert hat.


    Mit dem gestrigen Merlin Image Update wurde auch EPG Backup aktuallisiert


    ... und seitdem fuktioniert nichts mehr.


    Backups werden bzw. lassen sich nicht erstellen.
    Noch vorhandene Backups werden nicht erkannt bzw. nicht gefunden
    Ich würde auch gerne einen log anhängen, aber auch der wird nicht geschreiben ...


    und nun ?

  • Ab der aktuellen Version (1.1) ist es nicht mehr notwendig (siehe erster Post).
    Falls man das Plugin wieder deinstallieren will, muss man aber immer noch das Schell-Command ausführen.

  • Hinweis: Du aktualisierst nur den Master Branch auf Schwerkraft.So landen Deine Änderungen nur auf der 7080.
    Vielleicht ist das aber ja auch so gewollt ;)

  • Wie immer über deinen Image-feed (mit Geduld), vom newnigma-feed oder selbst bauen/runterladen :-)

  • Hallo,
    habe heute mal wieder mein Newnigma upgedated. Seit dem funktionier EPGBackup nicht mehr.
    Keine Ahnung ob es da Probleme mit dem NN²-Feed gibt, hatte damals mal die originalversion 0.1r1 manuell installiert.


    Gibt es noch andere Bezugsquellen, gerne auch manuelle Installation?


    Fehlerproblem:
    Das Plugin ist nicht mehr in den Erweiterungen zu finden.
    Der Aufruf zum Wiederherstellen ist noch vorhanden, findet aber keine Dateien (obwohl vorhanden). Nach einem Refresh wird gemeldet, dass keine Backup-Datei erstellt werden kann.
    Hab das Plugin schon deinstalliert und vom Feed neuinstalliert, leider keine Verbesserung.

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin