Windows XP Final Update downloaden

  • :thx2: :danke:


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

    • Offizieller Beitrag

    Danke.


    Jake


    :top:

  • Gibts eigentlich noch gründe die, für den privaten gebrauch, für XP sprechen?
    Ich bin zwar mit win8(.1) noch nicht so richtig "warm" geworden und vista lassen wir mal außen vor, ...aber warum sollte man, oder warum nutzen manche (scheinbar auch welche hier im thread?) XP lieber als win7?

  • Zitat

    Originally posted by sin
    Gibts eigentlich noch gründe die, für den privaten gebrauch, für XP sprechen?
    Ich bin zwar mit win8(.1) noch nicht so richtig "warm" geworden und vista lassen wir mal außen vor, ...aber warum sollte man, oder warum nutzen manche (scheinbar auch welche hier im thread?) XP lieber als win7?



    ich nutze auf nen allten laptop der nen richtigen rs232 und LPT eingang hat mit XP, oft kann ich mit dem laptop router, receiver usw, via jtag retten. viele programme laufen auch nicht unter win7, z.b. hab ich unter win7 auch probleme mit meinen smargos, kann diese unter win7 nicht konfigurieren, jedich in der Vmware wo xp lauft schon ... am selben PC. auch spiele ich gerne noch alte spiele wir C&C Red Allert dieses spiel z.b. lauft nicht unter win7.



    also meistens nutze ich XP und ubuntu x64 unter VMware, da mein PC keine problem damit hat auch ein paar betriebssysteme gleichzeitig zu fahren, (16 GB ram und 4GHZ 8core CPU das alles an 3 displays)


    also das XP als primaeres Betriebssystem genutzt wird kann ich mir schwer vorstellen, aber ich werde noch lange mit arbeiten auch wenn es "nur" unter VMware ist, oder eben mit dem allten laptop.


    interresant waere es ob das chip update pack nur fuer deutschsprachige systeme gilt..

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

    • Offizieller Beitrag

    Lady will kein anderes Solitaire als das von XP.
    Punkt.


    Ich kann da erklären und machen was ich will... die Kartem sind so schön.


    J ;(ke

  • Zitat

    Originally posted by Jake_Worf
    Lady will kein anderes Solitaire als das von XP.
    Punkt.


    Ich kann da erklären und machen was ich will... die Kartem sind so schön.


    J ;(ke



    sol.exe und cards.dll von XP (unter system32) kopieren und unter win7 ausfuerhen ?? wo ist das problem ???



    gerade noch getestet, hab die XP vm gestartet und die 2 dateien auf das native win7x64 kpiert und geht.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • ja XP war toll


    aber Win7 it besser :winking_face:


    und es gibt mehrere Möglichkeiten Programme und tools auf WIN7 zum laufe zu bringen, aber da hilft google...


    sagt einfach byebye xp :tongue:

  • Zitat

    Original von Honey
    ...
    und es gibt mehrere Möglichkeiten Programme und tools auf WIN7 zum laufe zu bringen, aber da hilft google...


    :tongue:


    Tja, aber eben leider nicht alle, wenn man keine VM installieren kann. :loudly_crying_face: