GeminiAirplay v0.15

  • Und wo sehe ich meine gemini Version? Wenn zu alt ...kann ich sie on the Fly Updaten?

    Einmal editiert, zuletzt von amigodogs ()

  • Da finde ich leider nichts...habe dort aber auch alles gesucht....


    Bp-Information -über kommt dann leider nicht....


    Serviceinfo steht nix
    Hardware- is Hardware
    Aktiv Anzeige
    Kernel
    Stream Traffic
    Gemini konfig




    ----

  • @amigodogs


    Kann sein das du einen alten Skin verwendest da gab es glaube ich mal ne Änderung evtl. Mal schnell zum default wechseln und nochmal schauen .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von Kurti79
    @amigodogs


    Kann sein das du einen alten Skin verwendest da gab es glaube ich mal ne Änderung evtl. Mal schnell zum default wechseln und nochmal schauen .


    MFG
    KURTI


    Bei werden die Einstellungen auch nicht gespeichert, auch nicht mit Standard-Skin. Image, Gemini, sowie Airplay jeweils auf dem neuestem Stand.


    Kennt jemand die Lösung?


    Danke euch. :)

  • Servus Zusammen!


    Weiß jemand, ob mit dem PlugIn auch der NFL-Gamepass übertragen werden kann? HD-Livestream von NFL-Spielen vom Apfelgerät zum TV...ging bis jetzt nur über Apfel-TV...
    Box ist DM 8000, neuestes Merlin inkl. GP3.2 aktuell...

    Dreambox DM7080HD – 6TB HDD – Merlin 4-OE2.2/GP3.3
    Dreambox DM8000HD – 2TB HDD – Merlin 3-OE2.0/GP3.2

  • Hi Zusammen,
    doofe frage... Fotos und Musik aus z.B. RadioDe bekomme ich hin. Aber wenn ich meine Musik vom Ipad über AirPlay abspielen möchte passiert nichts?
    Was mache ich falsch?

  • Koszowyj
    Du machst nix falsch Musik über apples eigene App geht nicht da verschlüsselt übertragen . Du kannst mal die App oplayer testen da geht es mit Musik . Gibt zum testen eine lite Variante glaub ich .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • gibt es keine möglichkeit mit spotify meine musiik auf die dream zu streamen? mit airplayer über merlin oe 2.0 ging das nur, wenn die box frisch gebootet war. wenn man sich einmal getrennt hat, musste man die box neu starten. eine alternative ist das also auch nicht.


    danke und gruß!

  • Erstmal einen schnen Dank, das Plugin ist super :)


    Vorweg, ich habe auch dieses Totem-Plugin installiert (war in einem Vorgängerplugin die vorraussetzung für irgendwelche Dateiformate).
    Und ich nutze die Apps Airbuddy und Allcast auf meinem Androiden (4.4.4, Galaxy S2).



    Jetzt zu meinen Problemen. :gutenmorgen:
    [list=1][*]Wenn ich Spotify-Musik teilen möchte, öffnet sich auf der Dreambox der Browser mit dem Album auf Spotify. (Sieht aus, wie die App, ist aber die Webseite).
    [*]Wenn ich einen Song/ ein Video abgespielt habe und möchte direkt danach ein weiteres Abspielen, beendet sich statt dessen die komplette Wiedergabe und ich empfang das Fernsehprogramm. Ich muss die Wiedergabe erstmal komplett beenden oder das selbe Stück 2-mal mit einer der beiden Apps "teilen".
    [*]Ist die Dreambox im Standby, denkt die App, alles wird problemlos abgespielt und die Dreambox zeigt mit blasser Standbyschrift auch an, es würde abgespielt werden, aber es wird nichts ausgegeben. Ich muss das Stück manuell mit der Fernbedienung beenden, bevor ich die Box aus de mStandby holen kann.
    [/list=1]

  • moin,


    ich habe eine dm800se, habe merlin3 installiert, hinterher gp3.2 und geminiairplay hinterher.


    geminiairplay laeuft zwar und wird auch von meinen geräten gefunden, aber ich kann nichts abspielen(habe airbuddy und allcast probiert).


    muss ich streamplayer manuell starten oder wird das theoretisch von geminiairplay automatisch gestartet? wenn ja, wo finde ich den?


    jetzt geht's, habe es allen andern gleich getan und


    librtmp-bin und curl installiert.


    kann mir kurz jemand erklaeren warum ios 8 nicht mehr geht? airparrot kann es, ich wuerde es mir sonst gerne noch mal anschauen

  • Hallo Liebe Gemeinde,
    erst einmal danke für eure Hilfe. Neustes Dreamimage ist drauf. GP3 ist installiert und läuft.


    Nun aber Airplay :-):


    läuft nicht :-(. Ich kann einfach nicht auf IOS7 speichern. Immer wenn ich wieder in die Konfiguration gehe steht "benurterdefiniert". Das ist wohl der grund das ich mit dem Iphone6 (IOS8.1.2) nicht streamen kann oder?

    • Offizieller Beitrag

    So - und nun lass bitte mal deine Beitrage hier stehen.
    Wir machen die Verschieberei nicht zum Spass.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials