Qnap Qts 4.1.0 RC

  • Also bei mir macht der Opera 12.x keine Probleme. Leg doch mal nen neuen Testuser an und probiere es mit nem sauberen, neuen Profil...


    @QTS-4.1: Es gibt - zumindest für ARM CPUs - ein neues Update, welches nun wohl auch die unmotivierten Reboots behebt. Ich hatte schon mehrfach Reboots aus heiterem Himmel :face_with_rolling_eyes: Build 0612

  • Zitat

    Leg doch mal nen neuen Testuser an und probiere es mit nem sauberen, neuen Profil...


    wo, in windows?

  • Zitat

    Original von friday13


    wo, in windows?


    Ja, genau. Einfach nur um auszuschließen, dass es bei Dir irgendwie mit dem Cache oder der sonstigen Konfiguration des Users zu tun hat. Den Testuser samt seiner Dateien kannst Du ja später wieder entfernen. Ich nutze diese Testart ab und an gerne, wenn ich Dinge mit einem frisch angelegten User testen mag, um irgendwelche Altkonfigurationen als Grund auszuschließen.

  • habe jetzt mal mit dem gastkonto den opera 12.17 getestet. leider gleich.


    habe auch mal den opera 22 installiert, der mir direkt vorgeschlagen wurde. -> damit ist alles flüssig


    komisch, da es ja bei dir geht. welche version hast du genau?

  • Zitat

    Original von friday13
    welche version hast du genau?


    In Windows den 12.17, in Linux (KDE) den 12.16, da es für Linux die .17 nie gab.