Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

• So was denkt Ihr könnte das jemanden gefallen?

• Sieht nicht übel aus. Das viele weiss ist woh etwas gewöhnungsbedürftig

DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

• ja einige stehen da wohl drauf ,nur so ganz weiß ist für mich selbst auch nicht gut (daher hab ich bei Android immer das dunkle Design an ;) )
    auch im holo teste ich nur mit dem weißen weil da sieht man schnell wo was klemmt und kann da gut skinnen.
    Aber das weiß und schwarz so leicht transparent kommt extrem edel und wirkt auf einem großen TV mit guter Auflösung extrem gut finde ich.

• Was für mich wichtig ist ,ist das alles nur mit einer xml geht ,nur einfach das farbdesign im Merlinskintheme wählen und alles sollte passen.(außer ich hab was vergessen :D )
    die icons gehen fast auch alle in hell und dunklen Design ,bis auf ein paar aber da schau ich nochmal ,hab da zb. hier das ganze in Antik gemacht so ist es mit hell und dunklen Design einsetzbar.

• Diese rein weiße Version sieht nicht schlecht aus, ist allerdings nach kurzer Zeit ziemlich anstrengend für die Augen.
    Die "DMConcinnity_transparent" Version ist nicht so grell und gefällt mir persönlich besser.

Aber das ist zum Glück eine Geschmacksfrage und Du stellst ja diverse Möglichkeiten zur Verfügung ;)

• so weiß ist es mal was anderes :D vorallem ist es eine Herrausforderung für mich hellen und dunklen Hintergrund mit einem skin hinzubekommen wo nur der colorteil gewechselt wird und die paar png´s.
    Spielerrei halt :D

• Muss ich mal Fragen ,kann sein wir haben ja noch Urlaubszeit (auch wenn das Wetter da nicht so recht möchte ;( )
    hatte aber Zeit dadurch die v5.8 fertig zu machen ,werd jetzt noch einiges testen und dann schick ich die an unseren BP Chef und wenn er wieder on ist kommt dann gleich die v5.8 auf den Server.
    Das White_Black Design hab ich schon angehangen genau wie die anderen Designs ,die sind jetzt alle mit dem nächsten skinup im Einklang.

• eben installiert :top:

sieht gut aus, die timer-liste ist jetzt auch dank größerer schrift besser lesbar, prima

einziges kleines minus: mir gefiel der alte volume-regler besser. aber das ist ansichtssache

• Mir gefällt gerade das aktuelle besser ;)
    Ist er dir zu groß ,oder liegt es am Hintergrund ,oder aber nur am slider ?
    Der slider ist wie zuvor auswechselbar ,daher man kann da auch einen anderen einsetzen liegt ja im skindesign.

• Da ich gefragt wurde ;) Ihr könnt wie immer auch andere (Segmentierte) Slider einsetzt so wie hier zb. das geht weiterhin ,nur hab ich diese diesmal in kein Design mit reingepackt.
    hier ist so ein Slider wer Ihn haben möchte ,Ihr dürft/könnt wenn Ihr möchtet ja welche nach der vorlage erstellen und den Usern bereitsetellen ,ist ja wie vorher auch im skindesign.

• Das geht genauso ,es muss nur an die richtige größe angepasst werden.
    Diese Teile sehen aber halt nicht so gut bzw. verwaschen aus ,eventuell macht ja da jemand mal etwas neues.
    Ich bin da er der nutzer von einfarbigen ;)

• ist ja auch ein Farbverlauf ;), dann darf das ruhig ein wenig verwaschen aussehen, aber vielleicht kann sich das mfgeg mal anschauen.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Farbverlauf vol.hab ich zb mit im validesign (sieht man auf den Bildern im 3 Post ) nur halt nicht segmentiert sondern als line.der sieht etwas besser aus aber wie gesagt nicht mein fall das mit dem Verlauf.

• oder sowas ;)

Files

• vol.png

(1.37 kB, downloaded 215 times, last: )
    • vol.png

(914 Byte, downloaded 281 times, last: )

Edited once, last by denmimleo ().

• wie gesagt kann man alles einsetzen nur die größe muss halt stimmen ;)
    Es liegt im Skindesign und daher kann da jeder für sich selbst was erstellen und nutzen das habt Ihr in der Hand.

PS.@denmimleo
    hier mal Deiner passend zum up

Files

• vol.png

(1.44 kB, downloaded 249 times, last: )

Edited 2 times, last by zombi ().

• Moin!
    Ich habe da ein sehr komisches Problem mit deinem Fullhd Skin.
    Nach der Aktivierung des skins funktioniert alles wunderbar bis auf die infobar. Dort wird
    Immer die Standard infobar aus dem Standard Skin angezeigt.
    Speicherplatz ist genug vorhanden. Und ein Neustart der Box bewirkt auch keine Änderung. Andere Skins funktionieren ohne Probleme. Meine Box ist eine dm7020hd Als Image verwende ich merlin3 mit GP3.2.