Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

  • Skinupdate v3.8 ist im BP erhältlich und die neuen Designs sind im 3 Post zum Download.


    PS. cmikula hat gerade seine r.77 des Netatmo Plugins veröffentlicht ,somit seht Ihr das Plugin jetzt auch im fullhd geskinnt sowie die neue Anzeige über die Netatmobar :winking_face:

  • moin zombi,


    hab das 3.8 geladen, und per MerlinSkinThemes das Black Red ausgewählt,
    dann apply change, und Box startet neu.
    Nur leider bleibt das orginal Design bestehen, ledeglich der zapp-Balken ist rot.
    Muss man noch manuell Datein wechseln?


    thx

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • was steht denn in meiner skindoku zum Designwechsel?
    bitte lesen !!!!!! (oder denkste die png datein kommen von alleine auf die Box) :winking_face:
    Ihr solltet auch das lesen was ich für euch schreibe oder denkt Ihr ich mache das für mich? das alles schreibe ich extra für euch hin da sollte es echt nicht schwer sein sich mal 2 min. zu nehmen und das zu lesen bevor man hier fragt .

  • nen einfacher Satz zum Hinweis auf Seite1 hätte es auch getan!


    Danke trotzdem,
    schönes WE!

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • wie oft denn noch ,ich hab das schon hier im Thread 100x geschrieben ,irgendwann hab ich da auch keine lust mehr ,sorry aber mach Dir mal diese Arbeit und dann fragen Dich die User 100x das selbe obwohl man es extra alles schön aufschreibt ,mal sehen ob Du dann locker bleiben würdest :winking_face:
    Und die erste Seite bzw. das erste Post zu lesen ist eigendlich das erste was man in einem Thread macht :winking_face:

  • Moin zombi,


    Danke für das "Zombi.FullHD_DMConcinnity_transparent" Design.
    Sieht echt prima aus ...

  • Zitat

    Original von zombi
    mal sehen ob Du dann locker bleiben würdest :winking_face:
    Und die erste Seite bzw. das erste Post zu lesen ist eigendlich das erste was man in einem Thread macht :winking_face:


    hätte wahrscheinlich genauso reagiert, sorry, hab den ersten post ja gelesen...
    vor längerer Zeit, und leider wieder vergessen... beschäftige mich halt nicht jeden Tag intensiv damit!


    das Black Red sieht richtig-richtig gut aus! Danke.


    obwohl das Red Gold aus dem HD1R noch mein heimlicher Favorit ist.
    Das Red Gold wird mit dem gestochen scharfen FullHD bestimmt klasse aussehen,
    natürlich nur, wenn Du es vorhast, im FullHD zu skinnen.


    thx,
    un

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Ja das mach ich auch noch ,nur so richtig gefallen hat mir das nicht wirklich,dann wird auch noch das grey bzw. dann bestimmt auch eine Weihnachts bzw. Helloween version kommen ,je nachdem wie ich lust und zeit habe.
    Das alte HD1 oder das HD1R2 Design war ich auch noch am überlegen aber das werd ich warscheinlich für fullhd sterben lassen.

  • Zitat

    Original von zombi
    Ja das mach ich auch noch ....


    :hurra: Vorfreude...

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Moin,


    ich probier gerade rum mit den verschiedenen Desings und Color-Themes ... :winking_face:


    Wie krieg ich im Flex-Color-Theme die Kanalliste in Weiß? ich hab´s mit
    <color name="selectb" value="#000000" /> probiert.


    Bleibt aber gelb. Wenn das weiß wäre, sehe es besser aus, zumal die Farbe für Selected ja auch gelb ist. War das immer schon so?


    Übrigens: Das mit der Progressbar hast du elegant gelöst ... :winking_face:
    Ich seh´ da nix mehr flackern :grinning_squinting_face:

  • die eventfarbe ist je nach Farbeinstellung mal gelb ,blau ,grau usw.
    die Farbangabe in der themes.xml ist <color name="eventsel"
    und Danke ,Du hast mich ja darauf erstmal aufmerksam gemacht mit den flackern ich hab das so hier nie wirklich richtig gesehen da meine infobar nicht so lange stehen bleibt.
    und hab da nur die Stundeninfo weggemacht und siehe da e2 hat dann da auch kein problem mehr bei fullhd .


    vorher :
    <convert type="ServicePosition">Position,ShowHours</convert>
    nachher:
    <convert type="ServicePosition">Position</convert>


    ist halt wie gesagt immer so ne Sache ,bei fullhd bekommt man Dinge mit die man bei einem normalen hd nicht sieht bzw. die dort einfach nicht auftauchen da die Auflösung da viel geringer ist und e2 bzw. die Dream damit besser umgehen kann.

  • Zitat

    Original von zombi
    die eventfarbe ist je nach Farbeinstellung mal gelb ,blau ,grau usw.
    die Farbangabe in der themes.xml ist <color name="eventsel"


    Ahh, dann hab ich an der falschen Farbe gedreht. Danke.


    Kannst du das evtl. standardmässig beim Flex auf weiß stellen? Sieht doch wirklich besser aus, oder? Zumal bei Scrollen die Farbe ja im Moment auch nicht geändert wird (ist ja auch gelb).


    Zitat

    Original von zombi
    und Danke ,Du hast mich ja darauf erstmal aufmerksam gemacht mit den flackern ich hab das so hier nie wirklich richtig gesehen da meine infobar nicht so lange stehen bleibt.
    und hab da nur die Stundeninfo weggemacht und siehe da e2 hat dann da auch kein problem mehr bei fullhd ....


    Hab ich doch gerne gemacht :grinning_squinting_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • kann ich gern ändern (das was ich da angegeben habe sind ja nur default werte (glaube im original valiflex war das gelb und deshalb hab ich es gelb gemacht) kann es wie gesagt gern default auf weiß ändern wenn Ihr möchtet.
    aber du hast ja das Black/red Farbtheme am laufen und da wird es Gelb bleiben oder wollen die anderen das beim Black/Red auch in weiß?


    un57
    hier mal ne Aussicht auf den red/gold (ist aber noch nicht fertig und farbangaben hab ich auch noch nicht fertig. :winking_face:

  • Beim Black/Red kann das alles so bleiben (meiner bescheidenen Meinung nach)


    Beim Flex fände ich (persönlich) "eventsel" weiß und dann beim "selectedf" gelb am besten. Das ist ja auch in der EPG-Auswahl, im Menü, in den Pluginlisten, in der AMS ..., eigentlich überall auch so. Das passt besser finde ich.


    Der Red/Gold sieht ja auch cool aus ... :smiling_face_with_sunglasses:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Hmmmm ...


    Du stellst aber auch schwierige Fragen :winking_face:


    Ich würd´s so lassen. Sieht besser aus und ist dann überall einheitlich. In der EPG-Auswahl ist event ja auch weiß. In der AMS auch. Oder willst du das da auch überall ändern?

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • das kann ich nicht ändern ,das was dort in der liste steht ist fest in der AMS drin und somit nicht skinbar.


    und nein die Ansicht der kanalliste ist ja immer ein wenig andererst als die des epg oder der ams ,das war schon immer so ,daher gleich sollen die garnicht umbedingt aussehen mit der farbe.

  • Zitat

    Original von zombi
    Skinupdate v3.8 ist im BP erhältlich und die neuen Designs sind im 3 Post zum Download.


    PS. cmikula hat gerade seine r.77 des Netatmo Plugins veröffentlicht ,somit seht Ihr das Plugin jetzt auch im fullhd geskinnt sowie die neue Anzeige über die Netatmobar :winking_face:

    Gut schaut's aus! :danke:
    Falls du Zeit hast, könntest du bitte auch noch das EPGBackup Plugin integrieren?