Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • das sind aber keine skinfragen :winking_face:
    und tmdb hat eine helptaste wo da so einiges steht :winking_face:
    es gibt viele möglichkeiten ,siehe fotos und wenn du kein backdrop möchtest schalt backdrop aus bei coversuche und es wird dann zb. auch kein backdrop geladen usw.
    viele wege führen nach rom.

  • Quote

    Original von zombi
    das sind aber keine skinfragen :winking_face:
    und tmdb hat eine helptaste wo da so einiges steht :winking_face:
    es gibt viele möglichkeiten ,siehe fotos und wenn du kein backdrop möchtest schalt backdrop aus bei coversuche und es wird dann zb. auch kein backdrop geladen usw.
    viele wege führen nach rom.


    Ich weiß, sorry :winking_face:


    Die erste Choice Box gibt´s bei mir gar nicht :loudly_crying_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • die kommt wenn du schon mal was geladen hattest ,dann kannst du einzeln was ändern (also cover oder backdrop usw.)
    backdrop läd sich bei backdropansicht automatisch mit ,das ist an die coversache angehängt,wenn kein backdrop dann backdrop ausschalten ,dann läd man nur das cover.

  • Ich hab mal für den fullhd skin das DMConcinnity Design erstellt (und bevor jemand was schreibt ,die png,s sind alle selber gemacht und nicht von Kerni geklaut .
    Ich hab mir nur sein Design als Vorlage genommen und da mal was aktuelles und eigenes gebaut.


    Damit man im skin in den Weißen bereichen schwarze schrift schalten kann usw. hab ich nochmal an den Farbgebungen und skineinträgen rumschrauben müssen,so wird man bei den anderen Designs keinen Unterschied merken aber bei diesem Design das dann richtig angezeigt bekommen.
    Das FarbThema kann man dann auch passend im Merlinskintheme wählen.


    hier mal paar Bilder wie das ganze so aussieht im fullhd (kommt echt gut auf dem TV) :winking_face:


    PS. und es ist diesmal ein nicht Transparenter (also auch die bars usw. sind nicht transparent)

  • Skin gefallt mir immer besser.Nur staupere ich immer wieder auf der meines achtens zu kleine schriftgrosse des Menu.Und steige dann immer wieder zuruck auf holoblack !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    Edited 2 times, last by mutxamel ().

  • Quote

    Original von flodu
    Wie kann man ,,DMM font" einstellen ?


    Den gibt es hier nicht.

    Quote

    Original von zombi
    Kaiser Wilhelm
    tja die DMM schrift ist für fullhd nicht geeignet da wäre die schrift um einiges kleiner :winking_face:
    ich werd aber mal sehen ob ich eine vergleichbare finde die ich dann auch aufzoomen kann um da bessere lesbarkeit mit scale 100 hinzubekommen.
    bei deinen genannten Plugins ,die sind auch nicht in meinem normalen hd von mir geskinnt weil ich die nicht nutze,aber eventuell sehe ich die mir mal an und wenn das nicht so viel arbeit macht skinne ich sie mal auf fullhd (wie gesagt versprechen tu ich aber nix)

  • mutxamel
    das kannst Du hier oft schreiben ,aber ändern wird sich da nix,ich hab das mit dem font rausgehlt was machbar ist mehr kann ich bei den nicht skinbaren dingen halt nicht machen.
    Dies ist ein fullhd skin und das e2 ist für fullhd halt nunmal nicht /noch nicht gemacht.
    Ich kann da leider nix machen ,wo ich nicht eingreifen kann mit dem skin wird halt die vorgabe von e2 genommen und das ist dann bei den dingen hardcoded und kann im skin nicht geändert werden.
    das ist so und wird solange so sein bis DMM und die Pluginersteller fullhd halt mit einbeziehen.

  • flodu
    der LSB font den du hier auch auswählen kannst kommt dem DMM sehr nahe ,den DMM font ( nmsbd.ttf ) kann ich nicht bearbeiten und somit ist er hier nicht so einsetzbar, da wäre die schrift sonst um vieles noch kleiner :winking_face:

  • Entschuldigung, war mein fehler, irgendwas hat da nicht gestimmt mit mein Plasma schirm,
    ist jetzt oke !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

  • Quote

    Original von zombi
    so hatte heute doch noch lust und werd gleich die 3.5 hinterher jagen ,mit dieser sollten hoffe die listen soweit wieder stimmen und ein neues Design ist auch dazugekommen ,es kommt das DarkBlue (ist ähnlich dem Blue_Maggy vom hd1r3)


    Hallo zombi, wunderbarer skin, leider bekomme ich die zweite InfoBar nicht so angezeigt wie in deinem screen. Benutze zwar nur einen 23" Monitor aber trotzdem müsste es doch klappen. Außerdem bekomme ich immer einen GS, wenn ich das kicker online/Bundesligatabellen-plugin von kasmir aufrufe, der kicker live-ticker läuft einwandfrei.

  • Quote

    Original von taufpate


    Hallo zombi, wunderbarer skin, leider bekomme ich die zweite InfoBar nicht so angezeigt wie in deinem screen. Benutze zwar nur einen 23" Monitor aber trotzdem müsste es doch klappen. Außerdem bekomme ich immer einen GS, wenn ich das kicker online/Bundesligatabellen-plugin von kasmir aufrufe, der kicker live-ticker läuft einwandfrei.



    schau mal hier :winking_face:

  • taufpate
    also das hab ich auch schon sehr ,sehr oft geschrieben.
    das erste : du hast im setup der 2 infobar das GP3 infobar offset an und da wird die 2 infobar ja an die höhe der 1 infobar gelegt (daher hast du die falsch) schalte das aus und du hast sie richtig.


    das 2.
    ich habe und werde keines der kasmir Plugins skinnen ,wenn es da also grüne gibt liegt es entweder an dessen Plugin oder daran das die Plugins mit fullhd nicht laufen und das im Plugin nicht abgefangen wird und somit dann knallt.

  • hier bitte nicht ,geh damit bitte zu kasmir er kann dir da sagen was falsch ist und warum es nicht funktioniert ,ich hab wie gesagt da nix geskinnt ,das kommt alles von Ihm.
    geht das selbe Plugin mit dem normalen defaulthd skin oder einem anderen hd skin?
    wenn ja dann liegt es daran das ,das Plugin mit fullhd nicht geht ,geht es da auch nicht hat das Plugin ein anderes Problem und er sollte das fixen.

  • Quote

    Original von zombi
    taufpate
    also das hab ich auch schon sehr ,sehr oft geschrieben.
    das erste : du hast im setup der 2 infobar das GP3 infobar offset an und da wird die 2 infobar ja an die höhe der 1 infobar gelegt (daher hast du die falsch) schalte das aus und du hast sie richtig.


    das 2.
    ich habe und werde keines der kasmir Plugins skinnen ,wenn es da also grüne gibt liegt es entweder an dessen Plugin oder daran das die Plugins mit fullhd nicht laufen und das im Plugin nicht abgefangen wird und somit dann knallt.


    Alles klar zombi, Danke nochmal für den sonst super skin.