Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

• im BP ist das skinupdate 3.4 online.
    Aus gegebenen Anlass hab ich mal ein neues Design erstellt ,es ist das Zombi.FullHD_Green_Black_Yellow,man kann dazu auch ein passendes farbthema schalten und es wird dann am Ende so aussehen.

Viel Spaß damit und allen ein frohes Osterfest.

• Hi zombi,

vielen Dank erstmal und dir auch schöne Ostern ...

Wenn du Zeit hast, könntest du dir vlt. mal die RemoteTimerList angucken?
    Wenn die Liste voll ist, wird unten was abgeschnitten.

Vlt. kann man den Font da auch generell etwas größer machen?

;)

Files

2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

• zombi

Vielen dank fur die "Picon only" oled anzeige.

Hasst du es in der planung das plugin VideoDatabase mal zu skinnen ?

gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

• HomeCoach
    das abgeschnitte schau ich mir an da muss ich nur die listenhöhe ändern .
    das was da in der liste steht ist hard coded und kann im skin nicht verändert werden (daher nein da kann ich nix weiter an der schriftgröße machen ,das ist so eine nicht skinbare sache die ich immer erwähnt hatte)

mutxamel
    VideoDB ist nicht in Planung,erstens nutze ich die nicht und 2 sind dort nur die menüs usw. glaube skinbar die ansichten sind nicht richtig/komplett skinbar und somit würden diese (weil sie für fullhd nicht im plugin sind) immernoch bescheiden mit dem fullhd skin aussehen und da lohnt das skinnen daher nicht.
    kann mich aber auch täuschen und es geht so wie mit der Multimediathek und man skinnt drumrum ,aber dazu hab ich nicht die lust oder zeit ,sorry.

• Alles klar. Kann mich erinnern, dass da wohl einige Sachen nicht veränderbar sind.

Könntest du evtl. beim "GP Satconfig" auch mal gucken? Da ist das gleiche mit der Liste wie auch bei der RemoteTimerList.

2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

• hatte da was geändert und ausversehen mehrere listen in der höhe falsch berechnet (waren gerade beim überschauen so 70 stück ;) )
    bei allen listen wird das nicht auffallen aber bei einigen ,daher das wird hoffe im nächsten up alles wieder richtig sein,wenn ich alle finde die ich versaut habe :D

• so hatte heute doch noch lust und werd gleich die 3.5 hinterher jagen ,mit dieser sollten hoffe die listen soweit wieder stimmen und ein neues Design ist auch dazugekommen ,es kommt das DarkBlue (ist ähnlich dem Blue_Maggy vom hd1r3)

• Top¡!¡!
    Weiter so

Original von zombi
    so hatte heute doch noch lust und werd gleich die 3.5 hinterher jagen ,mit dieser sollten hoffe die listen soweit wieder stimmen und ein neues Design ist auch dazugekommen ,es kommt das DarkBlue (ist ähnlich dem Blue_Maggy vom hd1r3)

Thx =)

Original von zombi
    neues Design ist auch dazugekommen ,es kommt das DarkBlue (ist ähnlich dem Blue_Maggy vom hd1r3)

Danke zombi sieht gut aus aber ich warte auf Zombi.HD1R3_Red-Gold_maggy weil die habe ich ganze zeit gehabt

Danke und schöne osterfeiertage

Original von zombi
    v3.5
    neues Design Zombi.FullHD_DarkBlue verfügbar
    MerlinSkinTheme Farbeinstellung DarkBlue dazugekommen
    neu Einstellung für Channellistenhöhe dazugekommen (man kann auch 29 Sender anzeigen lassen)
    "fix" verschiedne listenhöhen

DarkBlue gefällt mir sehr! :thx:
    Wo finde ich die Möglichkeit die Channellistenhöhe zu ändern z.B. auf 20 Sender?

Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

• BluePanel->Einstellungen->Allgemein->Höhe der Einträge in der Senderliste

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Danke für die Antworten. ;)

Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

• Hi,

besteht evtl. die Möglichkeit, die Color-Themes auch für die AMS zu benutzen? Ich benutze z.Zt. "BlackBackground - Cursor in Red". Das ist einfach am besten zu erkennen. Nur leider in der AMS ist das, naja, sagen wir mal suboptimal ... - Da ändert sich ja auch nix.

Wäre cool, wenn (speziell "BlackBackground - Cursor in Red") das bei der AMS auch gehen würde.

Edited once, last by HomeCoach ().

• Du kannst in der AMS doch alle Farben einstellen ,die Farben werden aus dem skin genommen ,daher du kannst dort den roten cursor haben und die schriftfarben je nach Optik einstellen.
    Das geht alles im AMS setup