Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

• Danke, die Plugins sind auch in deinem normalen Skin nicht dabei, aber dort passt noch Schriftgröße und Balkenanzeige. Im HD nehmen sich Schrift und Balkenanzeigen (FanControl) gegenseitig den Platz weg und wer zuerst kommt....

Das mit der originalen Schrift wusste ich nicht, aber dafür habe ich (und die Community) ja Dich und Dein Skinwissen ;)

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

• Hallo zombie, sehr schöner Skin!

Auf der 7020HD v1 kann ich keine merkliche Verzögerung feststellen.

Leider kann ich jetzt mein Tv-Spielfilm kaum noch lesen. Hast Du vor, dad Plugin überhaupt zu skinnen?

• nein das werde ich zu 100% nicht ,erstens möchte er das garnicht ,er hat früher ein aufstand gemacht weil man seine Plugins extern geskinnt hat ,dann ist er beleidigt hier weggegangen und seine sachen sind e nicht richtig skinbar ,daher nein ich werde keines seiner Plugins skinnen.

• Kaiser Wilhelm
    so zeig mal Deiner Familie die beiden bilder und frag ob der font was für sie wäre ,denn der kommt doch an den originalen ran oder? und den konnte ich auch schön anpssen an die genutzte größe.

• zombi

Hab gerade mal ein Video angeschaut und da ist mir aufgefallen das im LCD die Sekundenanzeige von der Uhrzeit abgeschnitten ist.

• wenn ich einen film mit der AMS anschaue

Original von zombi
    Wenn man diejenigen überzeugen kann die das ganze fullhd für Teufelswerk halten eventuell :D
    Wie gesagt hab ich mal versucht das ganze so zu gestallten das man echt gute Qualität hat ,sehr viel geskinnt und dennoch der skin sehr klein ist und hoffentlich auch bei den etwas älteren Boxen noch gut läuft.
    Wenn das nämlich dort doch noch gut funktioniert könnte man die "Ungläubigen" evenuell mal bewegen über die Zukunft der Skins und der Skinbarkeit der Sytem und Plugin Dinge nachzudenken. ;)

Mal ein wenig Experimentierfreudigkeit gepaart mit Innovation würde DMM ganz gut tun und das nicht nur für irgendwas namens Goliath:rolleyes:

Also auf meiner 800HDse mit Flodder erweitert läuft dein Skin ohne zu murren ;)

Original von zombi
    Kaiser Wilhelm
    so zeig mal Deiner Familie die beiden bilder und frag ob der font was für sie wäre ,denn der kommt doch an den originalen ran oder? und den konnte ich auch schön anpssen an die genutzte größe.

:335: :dasnemma:

Danke, sieht gut aus, Familie zufrieden, streiche NoGo, setze :top:
    Ja, er ist recht na am Original, wenn er sich genauso verhält wie dein Wunschfont, dann wäre das eine gute Wahl. :thx:

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

• komisch
    das ist jetzt echt eine gute Meldung ,von der Box hatte ich noch keine info und das es da auch gut läuft hört sich echt top an.

also so wie es aussieht läuft der skin auf den meisten boxen ohne großen Geschwindigkeits unterschied.
    sicher wird dies oder jenes nicht so schnell gehen wie mit einem normalen skin ,aber es ging ja erstmal darum ob so ein skin überhaupt auf der jetzigen Hardware zu benutzen geht.
    Und wie man so hört geht es.
    Das ganze ist ja schonmal echt gut zu hören und ich hoffe und wünsche mir das in Punkto Skinbarkeit von so manchen Dingen hier DMM und die Pluginersteller doch mal einen weiteren Schritt nach vorn machen werden um halt mit unserer Dream auch wieder richtige Maßstäbe setzen zu können gegenüber so manch anderen Boxen mit dem achso mehr Power :D

• na eigendlich alles :D
    Das ist der erste fullhd den ich überhaupt fertig gemacht habe mit allen neuen Dingen die es so gibt ,daher einfach alles was Ihr so nutzt testen und schauen obs soweit passt .
    Wichtig ist mir zu sehen wie der skin im normal betrieb so bei Euch auf den verschiedenen boxen läuft ,ob Ihr sagt ne das wird nix oder ob Ihr nicht wieder weg wollt von fullhd ,alles das würd mich interessieren.
    Denn für mich gab es die frage ob es sich lohnt sowas zu machen und dafür paar freie Tage zu opfern oder ob ich lieber was anderes hätte machen sollen :D

• Man ich kanns kaum erwarten es zu testen. Sieht ja super aus.

SO LANGE KEIN UPDATE VOM MERLIN! SHIT!!!!

DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

• Hi,

habe deswegen temporär auf original DMM OE 2.0 geflasht.

weil den aktuellen "normalen" hd1r3 Skin gibt es ja auch nur mit den neusten Updates.
    Wenn Merlin soweit ist flashe ich wieder zurück.

zombi

habe deinen FullHD gestern kurz Probiert,

also ich denke für meinen Philips TV taugt das nicht.
    ist halt 32" und nur FullHD Ready

hatte z.b bei kleinen Linien so eine art 50 hz Flimmern.
    ansonsten wird das ganz bestimmt ne super Sache.
    Geschwindigkeit war o.k.

Aber damit ist mein guter alter TV überfordert.
    Ein neuer muss her - mal gucken Gehalt muss doch schon auf dem Konto sein...
    ;)

Gruß
    DreamerGrisu

DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

Edited once, last by dreamergrisu ().