mytube player plugin code aenderung seit heute abend?

  • Hallo,


    seit heute Abend funzt mytube player nicht mehr code aenderung?


    video vorschau kommt aber spielt nicht ab.

  • ja da ist irgend etwas geändert wurden seitens der betreiber ,was und ob da jetzt am Plugin was angepasst werden muss wird sich zeigen. man muss erstmal rausbekommen was sich geändert hat oder ob die nur probleme haben .

  • allways
    was soll der sche....
    Du weißt schon das Mytube ein GIT Plugin ist oder? es ist zwar schön das Du was gefunden hast damit das wieder geht aber Du kannst doch nicht ein DMM Plugin nehmen da was anpassen und dann nur als pyo´s anbieten ,das ist ja die höhe.
    Das Plugin ist nicht von Dir und wird auch immer wieder vom GIT Plugin überschrieben bei einem update ,weil es ebend ein DMM Plugin ist.
    daher entweder Du schreibst im DMM Board mal einen Beitrag wo Du sagst was angepasst werden muss oder Du lässt es bleiben und nimmst deine Änderung nur für Dich.
    einfach ein Plugin von jemand anderen Anpassen und dann nur als verschlüsselte pyo´s hier anbieten ist ja ein Witz.

  • zombi die Änderungen sind aber auch nicht ok, da bei eingabe die Box abstürzt. Probiere mal KATHY einzutippen, sobald T versucht wird zu selektieren stürzt die Box ab.

  • ich hab die ja auch nicht gemacht nur ich habe DMM etwas gegeben damit sie sich das mal ansehen können ,weil ich da im netz was gefunden hatte (was nicht als verschlüsselte pyo angeboten wurde)
    Ich bin weder ein Programmierer noch habe ich Ahnung was da jetzt zu machen ist ,DMM denke wird das aber rausfinden und deshalb hab ich das dort gepostet und nur dort gehört das hin ,denn wie gesagt das ist ein GIT Plugin und muss daher auch dort gefixt werden.