Sky CI+ Modul

  • Steht alles im NN2 Board und bei Oozoon im Auto Pin Plugin Thread
    Die Infos sind auf mehre Threads verteit :face_with_rolling_eyes:
    Lies mal die Beiträge von SCREEM ...


    und was heist abzusehen ? Für die 8K wird es das nicht geben.

  • Zitat

    Original von *Jerry*
    Für die 8K wird es das nicht geben.


    echt nicht? warum nicht? :loudly_crying_face:

  • Sorry - mein Profil ist hoffnungslos veraltet.


    Ich meine eher eine VU+ Duo2 uä.


    Greets
    Zodac

  • ...die aber alle angesprochenen Probleme mit sich bringt. Und nichtmal beide Tonspuren entschlüsselt aufzeichnet.


    Greets
    Zodac

  • Zodac


    leider funktioniert das gute/aktuelle Helferlein nur auf den beiden Dreamboxen 7080 und 7020, so wie *Jerry* es schon schrieb, der Manager von satinfo ist dafür leider schon "veraltet". auf anderen Boxen nur mit den hier beschriebenen Problemen beim zappen usw.


    Aber du hattest doch nach der Kombi Dreambox+CI+Modul +V14 gefragt und da läuft es ohne probleme, inkl. zappen+aufnehmen+PiP (jeweils mit nur einem Skysender)

  • Ja - ich hatte danach gefragt, weil ich mir schon auch ernsthaft überlege, wieder von der Duo2 auf die DM7080HD zu wechseln. Eben weil es dort besser funktioniert bzw. besser funktionieren soll.


    Greets
    Zodac

  • hi zodac


    darfst gerne wieder auf die gute seite der macht kommen , hier klappt alles besser :)


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Zodac
    Ja - ich hatte danach gefragt, weil ich mir schon auch ernsthaft überlege, wieder von der Duo2 auf die DM7080HD zu wechseln. Eben weil es dort besser funktioniert bzw. besser funktionieren soll.


    Greets
    Zodac


    Würde die Box um die 500€ kosten, wäre die Entscheidung für viele leichter sich dieses Teil zu kaufen!
    Müssen die (DreamMultimedia) den Preis so hoch ansetzen? Verdammt... :smiling_face_with_horns:


    MfG
    Pred@tor

  • Da hättest du direkt zuschlagen müssen. Ich habe meine für 610€ bekommen. Sind faaast 500

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • und mit welchem image ??

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Zodac
    Ja - ich hatte danach gefragt, weil ich mir schon auch ernsthaft überlege, wieder von der Duo2 auf die DM7080HD zu wechseln. Eben weil es dort besser funktioniert bzw. besser funktionieren soll.


    Greets
    Zodac


    Das stimmt so nicht.
    Es funktioniert auf beiden gut.
    Und immerhin bekommt man für eine DB zwei Vu Boxen.
    Und es gibt auch eine preiswerte alternative, wo es ebenfalls sehr gut funktioniert.


    Allerdings solltest Du mal abwarten, es kommt demnächst eine VU UHD Box für unter 500€.
    Mal sehen was die alles kann.


    P.S. ich hoffe ich habe nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen...
    HM-SAT ist ja hier Sponsor und die verkaufen nicht nur DB.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    3 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Hast du beide Boxen im Einsatz?
    Oder wie kannst du beurteilen das es auf beiden Boxen gleich gut läuft?
    Da ich kein Modul habe kann ich es leider nicht testen.
    Wenn man so in der verschiedenen Foren etwas quer liest. Läuft das ganze auf der Dreambox woll etwas besser.

  • phelbes der Preis tut doch hier im Thema gar nix zur Sache. Wenn wer eine solche Box kaufen möchte dann ist es doch gut, nur Preisvergleiche zwischen beiden Herstellern interessieren hier keinen!

  • Zitat

    Original von träumer78
    phelbes der Preis tut doch hier im Thema gar nix zur Sache. Wenn wer eine solche Box kaufen möchte dann ist es doch gut, nur Preisvergleiche zwischen beiden Herstellern interessieren hier keinen!


    Schön, das hier alle genug Geld haben.
    Und das es hier keinen interessiert glaube ich so auch nicht.


    Ist auch egal, das sollte auch keine Wertung sein, es ging in erster Linie auch nur um die Funktionalität.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    Einmal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Hast du beide Boxen im Einsatz?
    Oder wie kannst du beurteilen das es auf beiden Boxen gleich gut läuft?
    Da ich kein Modul habe kann ich es leider nicht testen.
    Wenn man so in der verschiedenen Foren etwas quer liest. Läuft das ganze auf der Dreambox woll etwas besser.


    Ja, ich habe das Modul in allen möglichen Boxen getestet und habe auch beide genannten.
    Und ich habe keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.


    Und wenn das "Ganze auf der DB besser läuft" würde mich konkret interessieren was oder vielleicht was man individuell als Besser empfindet.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    2 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Ganz recht, Preisvergleiche interessieren hier niemanden. Dies ist ein Dreambox Forum.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Zitat

    Original von phelbes
    Ja, ich habe das Modul in allen möglichen Boxen getestet und habe auch beide genannten.


    Und wenn das "Ganze auf der DB besser läuft" würde mich konkret interessieren was oder vielleicht was man individuell als Besser empfindet.


    Versuch mal bei der Duo2 zwei CI+ Module laufen zu lassen. :winking_face:
    oder CI/CI+ Modul ...