Serien Recorder v3.1.16

  • Noch hab ich die Hoffnung das MacDisein ne Lösung findet.


    Selbst Autotimer ist erst mal richtig Arbeit :frowning_face:

  • Jepp.


    Der SerienRecorder ist da schon genial.


    Serie vormerken, das wars.


    Nicht gucken, wann die Ausstrahlung einer Serie anfängt, wann sie wieder aufhört.


    Keine doppelten Aufnahmen, etc, pp.

  • Tode: Leg dir auf der Website einen Account an und lass dir die Erinnerungen schicken. Dann musst du nur noch einmal pro Woche alle Mails abarbeiten und von Hand programmieren. Mit TV-Browser bzw. Webinterface kannst du das ja auch ruck zuck am PC machen.


    Das ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz, aber ein Workaround bis es wieder mit dem SerienRecorder geht :) Hoffentlich können MacDisein und betonme die Betreiber überzeugen, das Plugin nicht sterben zu lassen.
    Ich bin mir sicher, dass es schon ein enorm wertvoller Wert für Wunschliste.de wäre, wenn der Serienrecorder prominent darauf hinweisen würde, dass die Daten von denen kommen und so. Das Plugin quasi als Marketing-Maßnahme für die Website :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Wer von den SR-Benutzern kommt denn noch mit einem normalen Webbrowser auf wunschliste.de?


    Vorausgesetzt, die IP hat sich seit dem letzten Benutzen des SR-Plugin nicht geändert.


    Ich bekomme seit Stunden nur

  • Haben sich eure IPs geändert?


    Wenn eure IPs dann wieder auf dem WL-Index sind, geht wieder nichts.


    Edith meint: Wie oben zu lesen, komme ich ja auch mit einem normalen Browser nicht mehr auf WL drauf.


    Habe eben einen Proxy benutzt und damit klappte dann auch WL wieder.

  • Wenn deine Theorie stimmt, könnte der normale USER (mit dynamischer ip) das
    ja schnell testen.
    Einfach den Router mal rebooten.

  • Ich schließe mich aber der Meinung von mOrphU an:


    Zitat

    Ich bin mir sicher, dass es schon ein enorm wertvoller Wert für Wunschliste.de wäre, wenn der Serienrecorder prominent darauf hinweisen würde, dass die Daten von denen kommen und so. Das Plugin quasi als Marketing-Maßnahme für die Website Augenzwinkern


    Wenn es dieses Plugin hier nicht gäbe, hätte ich auch niemals deren Website besucht.
    Jetzt schaue ich regelmäßig dort vorbei, genieße die Werbung und der Rubel rollt :winking_face:


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Ich schließe mich aber der Meinung von mOrphU an:



    Wenn es dieses Plugin hier nicht gäbe, hätte ich auch niemals deren Website besucht.
    Jetzt schaue ich regelmäßig dort vorbei, genieße die Werbung und der Rubel rollt :winking_face:



    Solche Ansichten setzen aber unternehmerisches Denken voraus und das ist heute verflucht rar geworden und v.a. bei Programmierern praktisch nicht vorhanden :-/

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Eine neue Beta mit Proxy ist verfügbar.


    Link auf der ersten Seite dieses Threads.


    Danke dafür. :)


    Direkt mal austesten.


    Klappt noch nciht so. Erstellt nur Timer für Big Time Rush, alles andere wird nicht gefunden.


    Z. B. The Strain, S02E06 am 22.10. ist auf der WL-Homepage da, auf dem Proxy wohl nicht.

  • Hi,


    ich habe grad die neue Version vom git installiert. Logfile sieht super aus ... nur ... ich sehe keinen Text (Zombi Skin auf der 7080)! Die Fenster und die Überschriften sehe ich, aber es fängt damit an, dass ich bei der Übersicht meiner vorgemerkten Serien nix sehe und auch bei der Suche sehe ich keinerlei Ausgaben :frowning_face:


    Noch eine Anmerkung: wenn ich das Logfile mit der [exit] Taste aufrufen will wird SerienRecorder als Ganzes verlassen (habe MQB und eine Logitech VB im Einsatz). Wäre es vielleicht (in einer späteren Version) möglich, die Tasten konfigurierbar zu machen (oder zumindest nix auf die [exit] Taste zu legen ???


    Auf alle Fälle ein grosses DANKE (ich muss mich heute nicht wieder hinsetzten und alles für die nächste Woche programmieren)


    Die Betonmöwe


    Frage: an der neuen Lösung haben jetzt Du (MacDisein) und betonme gearbeitet oder sehe ich das falsch?