Serien Recorder v3.1.16

  • punker


    danke für den link, leider kann man ohne anmeldung die datei nicht downloaden.
    könnte man die hier auch hochladen?


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Ich habe beide Dateien probiert.
    Es kommt aber immer nur das Wunschliste im Moment blockt.
    In den Serien werden aber die sendetermine angezeigt.

  • Mit der neuen SerienRecorderHelpers.py funktioniert zumindest die Suche wieder.
    Gibt es auch schon eine Lösung neue Serien hinzuzufügen? Es kommt ja nur das Wunschliste den Zugriff blockiert.

  • Warum wollen immer alle Serien über den Serien-Planer hinzufügen - um Serien-Marker zu erstellen benutzt man die Suchen (Taste 1 in der Serien-Marker Ansicht) - bitte das Handbuch lesen, bevor hier solche Fragen gestellt werden.

  • Zitat

    Original von MacDisein
    Warum wollen immer alle Serien über den Serien-Planer hinzufügen - um Serien-Marker zu erstellen benutzt man die Suchen (Taste 1 in der Serien-Marker Ansicht) - bitte das Handbuch lesen, bevor hier solche Fragen gestellt werden.


    Schuldig, danke für den Tipp, das geht auch wesentlich besser als sich durch die Listen zu hangeln.

  • Zitat

    Original von MacDisein
    Warum wollen immer alle Serien über den Serien-Planer hinzufügen - um Serien-Marker zu erstellen benutzt man die Suchen (Taste 1 in der Serien-Marker Ansicht) - bitte das Handbuch lesen, bevor hier solche Fragen gestellt werden.


    Sag ich schon immer - der Serien-Planer hat die Sache nur immer in die Länge gezogen (bis alles geladen war - zumindest bei meiner Internet-Anbindung)!

  • Bei mir werden keine neuen Timer angelegt. Im Log steht folgende Meldung


    03.10.2015 - 17:27:27: serienRecCheckForRecording(): [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
    ]



    Hast das auch was mit Wunschliste zu tun?

  • Gerade geht mal irgendwie gar nichts. :gutenmorgen:


  • Habe auch eine py mit anderen Agents, die bis gestern funktionierte.


    Weil es gibt ja kein Mecker, dass keine Verbindung erstellt werden kann.


    Muß ich mal die pys vergleichen, ob es Unterschiede gibt. Und wenn ja, mal die von hier austesten.

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Mal so allgemein: Ich weiß nicht, ob es zielführend ist nach Lücken in der Sperre von Wunschliste.de zu suchen. Am Ende werden dann auch noch die Grundfunktionen blockiert... :frowning_face:


    Ich gehe mal davon aus, dass die Serienrecorder-Entwickler mit den Wundschliste-Admins in Kontakt stehen? Für das SeriesPlugin gab es ja bereits Absprachen.

    Sehe ich auch so, deswegen bemühe ich mich gerade um Lobby Arbeit...

  • Zitat

    Original von Viril
    Muß ich mal die pys vergleichen, ob es Unterschiede gibt.


    Sind identisch.

  • Um die Situation zu verbessern, sollten wir zunächst für Transparenz sorgen.


    Im SeriesPlugin verwende ich dazu Google Analytics.
    Momentan zwar noch als Opt-Out, das werde ich aber auch umstellen, so dass alle Zugriffe erfasst werden. Wer den Kompfort haben will, muss dann halt in Kauf nehmen, dass zumindest die Zugriffe erfasst werden.


    Die Klasse kann gerne verwendet werden:
    https://github.com/betonme/e2o…b/master/src/Analytics.py

  • Hallo zusammen,


    ich hab auch das gleiche Thema wie Viril,


    seit gestern erstellt die Version 3.1.16 kein Timer mehr. :frowning_face:


    Gilt für beide Boxen, geht nicht mehr für 7080 und 8000 er.


    Gibt es schon eine Lösung ?


    Gruß
    Newdreamie

  • Danke für die Info,
    dann werd ich mal wieder mal manuelle Timer erstellen :tongue:


    Muss auch mal wieder geübt werden :winking_face:


    Gruß
    Newdreamie

  • argh... Das ist ja dann ein Fulltime- Job... Da sind zu viele Serien, die ich "überwache". Besteht denn die Chance, dass Du eine andere URL findest? Oder musst Du Dich mit denen in Verbindung setzen? Vielleicht lassen sie Dich ja drauf, wenn Du als Startseite die Werbung platzierst, die sie sonst auf ihrer Seite haben...