Serien Recorder v3.1.16
-
-
Und du hast auch den neuen Skins Ordner verwendet?
-
Hallo
ich habe auch das Problem, dass im Serien Maker nichts angezeigt wird.
Als Skin ist "SerienRecorder 1" eingestellt. Den Skins Ordner habe ich gerade noch einmal neu hochgeladen, aber es wird trotzdem nichts angezeigt.Gruss
JoMa66 -
-
-
Was hat die Serie denn für merkwürdige Episodentitel?
#Mobbing #CountdownWar das schon immer so und hat das bisher immer funktioniert oder gibt es da einen Fehler bei Wunschliste?
-
SR hat bisher immer einwandfrei funktioniert, bei CSI Cyber mit den # im Episodentitel auch. Stehen auch so bei WL.
Bei mir werden bis auf Big Time Rush gar keine Timer mehr angelegt.
Alle Episoden meiner Serien der nächsten 14 Tage sind bei WL zu finden. Jedoch sehe keine davon im Log.
Erwähne ja oben als Beispiel The Strain.
-
Muss man bei " Wunschliste " erst ein Account anlegen, funktioniert es dann vielleicht? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
-
-
Hab schon seit Jahren dort einen Account.
Hab das mal auf meiner Wohnzimmer-7080 getestet. Geht.
Jetzt muss ich es noch auf meiner Aufnahme-7080 testen.
Habe beim Zombi.FullHD das Problem wie die anderen, dass ich keinen Text sehe.
Beim Standard-Skin geht es dann.
-
d.h. es muss wahrscheinlich zombi ran, da für das neue widget nix definiert ist ... oder sehe ich das falsch ?
-
Korrekt
-
Ich bekomme bei den logs folgenden Meldungen:
Es ist ein Fehler aufgetreten - die Daten konnten nicht abgerufen werden: ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.python.failure.DefaultException'>: retryError])
Nahezu bei allen von mir eingestellten Serien. Habe ich bei der Einrichtung etwas übersehen/vergessen?
-
Vielleicht wäre eine mögliche Lösung mal die aktuelle Version zu installieren.
-
Entschuldigung. Ich bin beim Lesen und Suchen im falschen Thread gelandet. Ich habe die 3.4.0 beta und wollte eigentlich in dem 3.3.0 Thread schreiben.