holo light skin u. SecondInfobar

  • Ich habe mir zum holo light skin die secondInfobar installiert.
    Wie kann ich diese einstellen um die erste und zweite Infobar übereinander zu sehen?
    Wenn ich einmal OK drücke kommt ja die erste Infobar, nur diese verschwindet nach ca. 3 sek. wieder. Das ist erst so, seit ich SecondInfobar installiert habe.
    Unter GP-Einstellungen habe ich "Funktion OK" auf EIN.


    lg
    morrasen

  • In den Einstellungen war ich schon. Da habe ich die Zeit auf 00 sek. gesetzt.
    Die erste Infobar geht trotzdem nach ca. 3 sek. weg.


    Um die Infobars übereinander zu bekommen habe ich keine Einstellung gefunden.

  • glaube nicht das man beide gleichzeitig haben kann


    soweit ich da kenne


    1x OK: infobar



    2tes x ok: second infobar

  • das geht auch nicht das ist so nicht geskinnt ,die sib ist so geskinnt das sie die normale überdeckt ,wenn du die übereinander möchtest musst du die verschieben ,wenn du nicht möchtest das die erste infobar aus geht musst das in den Image einstellungen einschalten ,aber es wird zu 100% nicht kommen das die normale infobar direkt in die sib geskinnt wird (das ist blödsinn und geht wegen dem HBBTV e nicht ohne das man da halt alles doppelt hat nur dann ohne hbbtv info)
    daher 2 eigenständige infobars ,so wie es auch vom ersteller der sib angedacht war.

  • Kann ich einstellen was in der SecondInfobar angezeigt wird?
    Möchte die Crypt Symbole angezeigt bekommen, im Moment zeigt sie mir EPG Daten.

  • es werden dir die now und next infos angezeigt ,ein sensorfeld zum einstellen haste da auch und die crypticons kannst da auch anzeigen lassen (das sensorfeld und die crypticons sind über das BP einstellbar)

  • Seit ich die SecondInfobar installiert habe, hat sich das Verhalten der Ok-Taste geändert.
    Einstellung war: Beim Sendungswechsel soll die Infobar für 2 Sek. sichtbar sein.
    Wenn ich die OK-Taste bei laufender Sendung drücke wird sie angezeigt bis ich wieder die OK-Taste drücke.


    Mit der SecondInfobar verschwindet die erste Infobar nach 2 Sek. wieder (was sie nicht machen soll), nur die zweite bleibt, bis ich wieder OK drücke.