320x192 & 400x170 - pph-Picons

  • ...

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von pph ()

  • Zitat

    Originally posted by bosk
    Hi, wäre es möglich, auch ein Paket für KabelDeutschland zu machen?
    Vielen vielen Dank


    Du kannst dir aber selbst helfen. Lade dir ein Paket für Unitymedia und eins für Satellit. Dann das Tool Picon Manager runterladen. Jenachdem wie die Service-IDs unterschiedlich sind, müßtest du einige oder leider alle Picons umbenennen. Der Picon Manager gibt dir den erforderlichen Dateinamen anhand des Senders. Das geht auch mit DreamboxEDIT, nur das zeigt die Picons nicht nicht dauerhaft an.

  • Noch ein Hinweis für das nächste Update: Irgendwie scheint die Kanalreferenz für Kinowelt TV falsch zu sein, zumindest wird da kein Picon angezeigt.


    Die korrekte KR ist 1_0_16_196_4_85_C00000_0_0_0


    Und beim WDR sind noch die alten Farben im Picon (betrifft auch die Picons für die Skins), da ist das Blau inzwischen etwas dunkler und der Balken rot statt magenta.

  • Danke für den Hinweis, Kinowelt geändert und die Änderungen beim WDR waren mir bis jetzt nicht bekannt. Im September geändert, das gibt mir zu denken:)


    Die dunkelblaue Farbe muss für den dunklen Skin angepasst werden. Ist beim NDR oder jetzt beim MDR auch so, da sonst nicht viel zu erkennen ist.


    Danke nochmals! Änderungen beim nächsten Update.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Zitat

    Original von pph
    Danke für den Hinweis, Kinowelt geändert und die Änderungen beim WDR waren mir bis jetzt nicht bekannt. Im September geändert, das gibt mir zu denken:)


    Die dunkelblaue Farbe muss für den dunklen Skin angepasst werden. Ist beim NDR oder jetzt beim MDR auch so, da sonst nicht viel zu erkennen ist.


    Danke nochmals! Änderungen beim nächsten Update.


    Kein Problem - und ich hab zu danken für deine Arbeit! :)

  • UP, D-A-CH (400x170), schwarzer Hintergrund


    Problem WDR: Mein Schwerpunkt, beim zappen sollte das Logo nicht "springen" und damit sind die Logos nicht auf max. Höhe ausgerichtet. Der Grund liegt an der Schrift, alles groß wäre besser gewesen. :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • UP - DACH - 400x170

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • kabel eins classics fehlt im aktuellen 400x170er paket (atra 19.2)
    referenz 1:0:1:101C:451:35:C00000:0:0:0
    bzw: 1_0_1_101C_451_35_C00000_0_0


    im display der dm900 kommen die 400x170 picons echt super raus.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • 19.2°

  • Update DACH (400x170 & 320x192)


    Im Juni/Juli gibt es einige Veränderungen bei UM. wenn das mehr als 50% werden, dann sieht es mit 400x170 schlecht aus. Ist jetzt schon nicht mehr aktuell, auch nicht auf meinem PC.


    Im 320x192-Paket gibt es andere Sky Bundesliga-Logos (siehe u.a. Anhang #1 bzw. hier im Anhang). So kommen sie auch in ein zukünftiges 19.2°-Paket (transparent, 100x60 und 220iger Thread).

  • Update D-A-CH, 400x170
    Download #2

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • Update D-A-CH, 400x170
    Download #2


    Neue Bundesligalogo in die Sky-Logos integriert, SYFY, Hitradio Ö3, ...
    Das gilt auch für die alternativen SKY-BL-Picons.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von pph ()

  • Update UM-BW, 320x192 und 400x170
    Download #1, #2


    Einzig die KR von RNF HD könnte falsch sein, der Rest sollte stimmen :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Danke an PPH für die Display-Picons.
    Sie eignen sich sehr gut für die DM 900 UHD. - Danke Waltxx

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW