Samsung MZ-7PD512 (SSD) auf HS-210 ?

  • Ich verwende seit ein jahr ein Qnap-119 mit Apple SSD TS512C und das funzt ganz gut.


    Jetzt habe vor auf HS-210 oder TS-221 umzusteigen. Dort wird weiterhin die Apple SSD TS512C laufen und eine andere SSD platte die ich noch bestellen muss. Meine frage ist, welche zusätzliche SSDs würden mit dem Apple SSD TS512C auf HS-210 funktionieren? Kommt die MZ-7PD512 in frage?

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Gelöst ;)


    Bin auf ReadyNAS312 umgestiegen. Jetzt sind drin zwei 500er SSDs, die alte Apple TS512C und eine neue Samsung EVO (MZ-7TE500BW). Insgesamt 1GB weil auf RAID0. Alles ist extrem schnell 8)


    Ganz leise - fast "körpertemperatur" (max 46°).


    Ich bin sehr zufrieden damit :sonne:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

    Edited 2 times, last by pasurimi ().