[gelöst] passt eine 4 TB Festplatte in die DM8000?

  • Hallo passt eine 4 TB Festplatte in die DM8000? Wenn ja, kann ich dann auch die ganzen 4TB ausnutzen?


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Edited 4 times, last by dentom ().

  • mit ein OE2.0 image ja



    es sei es ist eine 10 inch festplatte :D

  • tiptop, dann werde ich wohl aufrüsten


    gruss, dentom


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • war schon am warten auf diesen post :D

  • Hab in meiner 8000 auch 4TB drin und es läuft wunderbar. Genug Platz zum speichern. :hurra:

  • so mal randbemerkung


    ich bevorsuge dann ein NAS wenn es um so eine kapacität geht

  • Quote

    Original von Bschaar
    so mal randbemerkung


    ich bevorsuge dann ein NAS wenn es um so eine kapacität geht


    kommt sicher auch irgendwann bei mir ;)

  • Welche 4TB Platte würdet ihr für den Einbau in die DM empfehlen?


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Ich denke auch, an der Red Serie von WD geht aktuell nichts dran vorbei.

  • Hab diese bei mir drin WD Red 4TB WD40EFRX und bin zufrieden.

  • Hallo,


    meine neue Festplatte ist da. Bevor ich diese jetzt "blind" einbaue hätte ich noch eine Frage. Muss ich bein Ausbau der alten Platte auf irgendetwas spezielles aufpassen? Wenn ich die neue Platte einbaue, kann ich diese dann ohne Probleme mit dem DMM Manager einhängen und formatieren? Ist sonst noch etwas worauf ich acht geben muss? Neu flashen nachher? Weden die notwendigen Ordner auf der neuen Festplazze automatisch angelegt?


    gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • ok, da steht unteranderem, dass der dmm geräte manager die Platte formatiert!


    ich muss die Platte ja erst einbauen bevor ich sie formatieren kann, oder?


    gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom