Image auf Stick installieren

  • So ich bin einen Schritt weiter. Ich möchte mit das SiftTeam Image installeiren. Ich möchte es auf einen USB Stick machen, da ich dann mehr Platz habe für Skins usw.


    Wie mache ich das?? Ich habe mir ein CSV Image geladen (ist das was anderes als ein "normales" Image?).


    Ich installeire es gerade. Und dann mit dem FlashWizzard "MultiBoot" wählen und dann das Sifteam Image installeiren, oder?


    Habe ich gemacht, ich konnte es im Boot Menü auch wäghlen, aber der Receiver startet dann nicht mehr bzw er bootet nicht hoch.


    Noch andere Frage: wo finde ich denn die Einstellung, dass ich, wenn ich O.K. drücke, direkt in die Liste komme, in dessen Bouquet ich gerade bin?? Ich möchte, dass, wenn ich "O.K." drücke und dann die blaue Taste, in die Übersicht aller "Anbieter" bzw. Bouquets komme, also "HD Deutschland", "Italia" usw. BITTE ICH VERZWEIFELE!!!


    Außerdem war ich es gewohnt, dass ich, wenn ich die gelbe Taste drücke, in das entsprechende Menü komme und nicht in den Teletxt.


    Ich weiß, viele Frage und kann sein es steht hier iwo, aber ich bin seit 2 Tagen dran und ich bin echt GENERVT DAVON


    DANKE AN ALLE!!

    Dreambox 7000-S (Enigma)