pph-(X)Picons (transparent, Carbon und Metallic)

  • Wenn ein User eine neue lamedb "Magenta" (war gewünscht!) schickt, dann sollten Rückfragen möglich sein. Voraussetzung, kein volles Postfach! so gibt es keine Reaktion :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 2 times, last by pph ().

  • 13.0°

  • Im jeweiligen Thread stehen die UP-Pakete zum Download bereit. Im Alternativordner noch "Special HD" und Krimi HD". Damit existieren alle Picons von Sky, die sich Anfang Oktober evtl. auch im Kabel ändern könnten.
    Es muss nur die KR angepasst werden.


    Download: #1 (trans), #4 (Carbon), #5 (Metallic) und BP

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited once, last by pph ().

  • Hast eine PN


    Bitte keine Wünsche mehr zu Paketen. Ich habe eine Liste. Es ist alles eine Frage der Zeit, da ich dann 10+x Tage keine Picons mehr erstellen kann.
    Die User, die die lamedb bereitstellen wissen es und werden liefern. Mehr geht erst einmal nicht.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • 23.5°

  • 28.2°

  • 19.2°


    http://www.digitalfernsehen.de…-und-Design.183172.0.html
    … und ein Danke an einen aufmerksamen User!!!

  • In den nächsten 10 bis 14 Tagen (evtl. + .. ???) bin ich nicht vor Ort.
    Mitlesen ja, aber keine Piconerstellung möglich. D.h., Anfragen machen in dieser Zeit keinen Sinn!


    Mein PC macht auch von Tag zu Tag mehr Probleme, heute war es schon extrem. Der PC ist (sehr) alt und musste erneuert werden. Ist bekannt, aber warum gerade jetzt? :)


    Die Pakete konnten aber noch erneuert werden, einschl. der Wünsche und wer die Updatefunktion eingeschaltet hat wird dies bereits gemerkt haben - "im BP wurden einige Piconpakete aktualisiert" (19.2°,13.0°, 23.5°, 28.5° UM-Bw, UM-NRW & Display). Für die anderen User/Interessenten bitte das Datum in #1 beachten.


    Vodafone hätte auch dabei sein können. Wenn aber mein Wünsch (bitte Signatur beachten) ignoriert wird, bleibt die Frage. Warum muss ich was machen? Der User hat "sein" Paket erhalten.


    ____


    … und noch eine Anmerkung:
    In den Paketen gibt es ein Unterverzeichnis mit weitern/alternativen Picons, u.a. in 19.2° einzeilige Pions von Sky Sport Bundesliga.
    Der Ordner muss auf den PC verschoben werden, interessante Picons mit der KR versehen und diese dann in den Piconordner der Dreambox kopieren, mit überschreiben ja.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 2 times, last by pph ().

  • Vielen Dank für die zeitnahen Updates, wo auch schon das neue RTL2-Logo und die Änderungen bei Sky berücksichtigt wurden.


    Kleine Anmerkung: Mit dem Sky Krimi HD-Picon (wir reden über das Astra 19.2-Paket) scheint irgendwas noch nicht zu stimmen (betrifft auch das Display-Paket mit schwarzem Hintergrund in 400x170). Da bleibt beim Zappen das Picon vom zuvor eingeschalteten Sender stehen. Vielleicht kannst du dir das nach deiner Rückkehr nochmal ansehen - oder evtl. liegt das Problem auch an mir. :)
    Bevor ich das BP-Update hab laufen lassen wurde wie gehabt das SD-Logo von Sky Krimi angezeigt, da sich an der KR ja nichts geändert hat.

  • doch, die KR hat sich geändert, bitte den Sender Sky Krimi HD im Bouquet löschen und neu hinzufügen, damit hat sich dein Problem dann auch erledigt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Quote

    Original von Jogi29
    doch, die KR hat sich geändert, bitte den Sender Sky Krimi HD im Bouquet löschen und neu hinzufügen, damit hat sich dein Problem dann auch erledigt.


    Ich finde SKY Krimi HD nicht, mache ich was falsch???

  • Ich habe jetzt wieder einmal hier vorbei geschaut und muss feststellen, mein Postfach wird immer mehr (lamedb VF) und das macht aktuell wenig Sinn.


    VF: Ich hatte im Vorfeld noch eine neue Liste bekommen und die wurde eingearbeitet. Weiterhin interessant sind Listen, siehe Signatur, und die können geschickt werden. Aber andere erst einmal bitte nicht, da zeitnah bei mir nichts passieren wird.


    … und die KR sollte ...FFFF0000 sein - bei OE2.0 bitte kontrollieren (bei den ÖR) - siehe 2. Beitrag in diesem Thread.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Quote

    Original von Jogi29
    doch, die KR hat sich geändert, bitte den Sender Sky Krimi HD im Bouquet löschen und neu hinzufügen, damit hat sich dein Problem dann auch erledigt.


    Hat auch nichts gebracht, Sky Krimi HD hat nach wie vor kein Picon.
    Die KR die mir angezeigt wird ist 1_0_16_17_4_85_C00000_0_0_0


    Hab auch schon den Transponder manuell gescannt, nutzt aber auch nichts. Das einzige was mir noch einfällt wäre ein kompletter Suchlauf, bei dem dann alles alte gelöscht wird. Muss ich die Tage mal ausprobieren.


    Wie wäre denn die korrekte KR von Sky Krimi HD?

  • mach mal einen kompeletten Sender Suchlauf denn deine KR ist falsch
    die richtige KR ist 1_0_19_17_4_85_C00000_0_0_0 die habe ich verglichen
    im Paket und die stimmt auch. Wenn du schon einen Mauellen Suchlauf machst
    mach mal bei Vor der Suche löschen auf Ja.

  • Ita DTT
    TNX
    220x132 please