pph-(X)Picons (transparent, Carbon und Metallic)

  • Wo finde ich eigentlich die Mirror-Picons auf Seite 1?


    Falls es die nicht mehr gibt, sollte mal die Überschrift angepasst werden.

    • Offizieller Beitrag

    Seite 1, Beitrag 2.
    Oder eben auch im BP vorhanden.


    #2


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Nochmals zu Vodafone und einer neuen lamedb, vielleicht ist eine Unterstützung möglich.


    Es geht vor allem um User, die ihre regionalen Programme nicht in der Dowonloaddate (1. Beitrag)i finden.
    Zu finden ist die Datei unter etc/enigma2. Voraussetzung ist eine neue Kanalsuche mit löschen der alten Datei? Ja


    PS: 2 User haben geliefert und die aktuelle Datei für ihr Gebiet erhalten. :)
    Wie gesagt, wenn alles schon da ist (außer aktuell Sky), dann besteht keine Notwendigkeit/Interesse.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    4 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • Moin, mir war aufgefallen das bei wilhelm-tel / willy-tel für den Sender "SyFy Universal HD", das picon von "Universal Channel HD" drin ist.


    Kannst Du das SyFi picon nachschieben? bzw irgendwann korrigieren wenn Du mal ne "ruhige Minute" hast ?


    Besten Dank im Vorwege.
    Gruß
    lolomm

  • Danke für den Hinweis!


    Es gibt das richtige SYFY HD-Logo (1_0_19_7E_C_85_FFFF0000_0_0_0). Ein Kopie davon mit 1_0_19_5E38_18_A046_FFFF0000_0_0_0 versehen und ins Paket kopieren, mit überschreiben? Ja

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Siehe Astra 19.2°-Paket im Gemini BP. Alles drin, einschl. reg. F3.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • 13.0°

  • 28.2°


    2 Logowechsel?

  • Zitat

    Original von pph
    Siehe Astra 19.2°-Paket im Gemini BP. Alles drin, einschl. reg. F3.


    Gibts das irgendwie auch so zum Downloaden?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Die SAT-Pakete aktuell nicht, das hatte ich auch angekündigt.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • UP, #2


    Mirror-Glass-Light & noName

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Einmal editiert, zuletzt von pph ()

  • Zitat

    Original von pph
    Nochmals zu Vodafone und einer neuen lamedb, vielleicht ist eine Unterstützung möglich.
    ...
    Wie gesagt, wenn alles schon da ist (außer aktuell Sky), dann besteht keine Notwendigkeit/Interesse.


    Hm, pph, verstehe ich nicht. Wieso ist Sky nicht von interesse ?


    Naja auf jedenfall, habe ich die lamedb für Vodafone-KDG geliefert.
    Bis PPH Zeit hat die korrekturen in ein Paket zu packen hier schonmal die Änderungen vorab.



    Danach dann das GUI restarten.


    Gruß
    Ryker

  • Ryker,


    Ich suche von Vodafone lamedb aus verschiedenen Regionen, um weitere reg. Sender im Paket zu integrieren. Mit der ersten vorliegenden Kanalliste waren die Sky-Änderungen bekannt und von Usern, die bereits alles mit dem jetzigen Paket finden benötige ich keine "neue" lamedb. Ja, weil da nur Sky anders ist :)


    Als Dankeschön hatte ich dir einen Link für deine Region geschickt, bereite einige Tage her. Da wäre eher ein Danke angebracht wesen. Ach ja, du hast es noch nicht heruntergeladen und da würde die PN zu lesen durchaus helfen. :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!