Kanallisten UM gesucht
(d.h. die lamedb, zu finden unter etc/enigma2 -> gezippt an meine PN - Danke!)
- Netz Mannhein,
- Netz Heilbronn,
- Netz Lörrach,
- Netz Singen.
Kanallisten UM gesucht
(d.h. die lamedb, zu finden unter etc/enigma2 -> gezippt an meine PN - Danke!)
- Netz Mannhein,
- Netz Heilbronn,
- Netz Lörrach,
- Netz Singen.
DVB-T2
Im aktualisierten Paket wurde einfach der Name für das Picon verwendet und nicht "by Name" (= alternativ zur KR).
Im Anhang, ein Beispiel (Danke Big11 für die lamedb!). Auf den Zusatz "Austria" bzw. "Österreich" bei den Logos wurde verzichtet, da regionales Sendegebiet.
DVB-T2 "Steiermark" + Pak. - Fehlerkorrektur, bitte austauschen!
Im zuletzt hoch geladenen Paket müsste der Anhang von hier reinkopiert oder die KR dieser 10 Picons auf FFFF0000 manuell geändert werden (KR fängt genauso an, also ist zu finden (auch an der Dream)).
2 Listen lagen vor, einmal konnte es mit Cablescan nicht gefunden werden (manuell -> FFFF0xxx). Nummer zwei war FFFF0000. Sollte aber aktuell nicht so schlimm sein, da erst ab Mitte des Jahres von Interesse.
UM-Bw
UM-NRW
19.2 und div. Kabel
bei CSAT alles HD, aber Kanalname ohne HD gleich Picon ohne HD!
19.2°
28.2°
13,0°
alternativ Logo Deutschlandfunk
Nova Sports Extra1 ist im Paket drin und die DLF-Logos kommen so nicht ins Paket
EDIT: Aktuell funktioniert die Kanalsuche nicht so wie es soll und damit warten auf DMM-Update. Hab Geduld! Ich hatte sie nicht und die Box neu aufgesetzt
13,0°
Nach "Freistellen" verbleibt 113x71. Was soll da rauskommen bei 500x300 als Vorlage?
Zukünftig erspare ich mir hier solche Kommentare.
28.2°
...
28.2°
13.0°
13°
Gibt es für Janatobaghie TV schon ein picon,
hab zwar eine Vorlge gefunden ist aber nur 100x66
zur Zeit sind 46 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 79 Gäste online - Record: 5,681 Users ()