pph-(X)Picons (transparent, Carbon und Metallic)

  • Das obere oder das untere Logo???



    13.0°

  • Gibt es doch schon, hier eine Seite zuvor und auch im aktuellen 13.0°-Paket.
    Einfach mal suchen und dann die Frage stellen, ja das wäre schön :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • el_che, hast du es nicht gelesen???


    Nur hier eine Seite zuvor ist RAI 5 enthalten, auch die news-Variante. Vielleicht bin ich zu blöd. Aber vielleicht sehe ich was, was du nicht siehst. :baby:

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    3 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • Ich bin hier wohl überflüssig!

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • pph


    seit heute hat sich in AT die gesamte Senderliste auf DVB-T2 geändert (Simply-TV)


    Ich wäre an den Picons 220x132 transparent für die DVB-T2-Ösi Sender interessiert. so wie z.B. dein BR Süd-DVB-T2 Picon


    ICh hab mich schon selbst versucht, aber ohne Erfolg...


    Falls du vielleicht mal bitte Zeit hättest ?


    Danke vorab..

    :499: Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur.....

    • Offizieller Beitrag

    Egle Picon Info benützen. (enigma2-plugin-extensions-egle-picon-info - im BP erhältlich)
    Picons - der Tatsächliche Sendername der "Kanal Reference"
    und DVB-T2, pph-XPicons_220x132, ohne Kanal-Reference - trans (im 1. thread erhältlich)
    Damit kannst du dann jedes diese Kanal Name Picon mit passende Kanal Referenz zur dein gebiet umbenennen.


    Wenn sich ein paar user diese mühe machen würde, könnte ja für jedes gebiet packet gebaut werden.


    Nötig ist minimum eine solche liste von jedes DVB-T2 Sender Gebiet.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von pph
    Ich bin hier wohl überflüssig!



    Ich auf jeden Fall, macht euren Scheiss halt alleine.
    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Gut zu lesen. Du bist doch im VU+ unterwegs und gut "ausgelastet". Ich würde mich freuen, wenn du meine Threads ignorierst (auch dort nicht mehr "unterwegs" bist). "Macht euren Scheiss doch alleine", meinst du das Forum? Dann wäre das aber auch eine Abmeldung wert!


    ... zurück zum Thema!


    Big11,


    Du hast eine PN
    Wenn du eine Dream hast mit DVB-T2-Tuner dann reicht mir eine lamedb (etc/enigma2). Ich würde dann die Österreichsender entsprechend erstellen, die dann Bestandteil der entsprechenden Datei (by Name) werden.
    der von cepheus beschriebene Weg geht auch. Ich muss nur wissen, um welche Sender es sich handelt.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    4 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • Gibt es das Picon von MTV Music 24 (1_0_1_6FFF_436_1_C00000_0_0_0) auch noch wie vorher in weiß? Der Sender fällt designmäßig ja völlig aus der Reihe und das Grün gehört eigentlich zu MTV Live HD. Da ich aber das Update via BP habe laufen lassen kann ich die alte Version nicht wiederherstellen. :)
    Danke!

  • Weiß ist mir etwas zu "hell" am TV. (MTV Music ist offiziell grün)



    EDIT: In meiner Vorlagensammlung noch was gefunden. "24" etwas anders.

  • Vielen Dank fürs Raussuchen! :)


    MTV Music 24 ist nicht identisch mit dem MTV Music aus UK! Letzterer ist grün, das ist korrekt, aber Music 24 hat damit nichts zu tun.


    Vor der Umbenennung in "MTV Music 24" war der Sender mal identisch mit dem britischen MTV Trax. Den gibt es aber soweit ich weiß gar nicht mehr und Music 24 ist wenn ich das bei Wikipedia richtig verstehe ein Konstrukt aus Holland, das aber nur aktuelle Hits aus den britischen Charts sendet. Am Design wurde da aber auch schon seit Jahren nichts verändert, ebenso wenig wie an der Technik, weshalb es dort immer noch alles in 4:3 gesendet wird.

  • Danke für den Hinweis. Dann kommt die 2.Variante ins Paket.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Big11


    Du hast einen Wunsch geäußert. Du bist danach hier wieder aktiv, beantwortest aber die Fragen nicht (auch PN).


    So wird das nichts! Aber das ist dann dein Problem, hat wahrscheinlich viel Zeit. :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!