pph-(X)Picons (transparent, Carbon und Metallic)

  • 23.5°


    Pol. Radiosender auf 23.5°?
    ... und dann noch mit 1_0_1_... statt 1_0_2_... ?


    Weitere lasse ich erst mal weg (wären noch >20).

    Files

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited once, last by pph ().

  • als Ausnahme 23.5°: "1plus1 Media" - siehe 100x60-Thread.

    Files

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited once, last by pph ().

  • 23.5°


    Nicht jeder User schaut auch bei 100x60, deshalb hier noch einmal:


    Lt KingOfSat gibt es eine Menge neuer Sender. Einige (GROSSE) Vorlagen zu diversen Sendern wären notwendig!
    - RADA (Ukraine)
    - TV 12 (Türkei) ???
    - TV 6 (Frankreich) Ist das jetzt nicht M6 oder ist ein anderes Land gemeint?
    - Glas (Ukraine)
    - Shopping TV (Polen)


    Ich kann 25.5 nicht sehen (Vorlage auch als Anhang zu einer PM oder hier). Notfalls hilft auch ein Bildschirmcopy.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • 28.2°


    Ins Paket kopieren, überschreiben? JA

  • Hi,


    hab mir grade Deine Picons für meinen Zombie Full HDR3 gezogen (220x132 für Kanalliste und 330x198 für Infobar).


    Gab Änderungen bei den Transpondern für Astra 19.2E.


    Für mich aufgefallen ist:


    Sky


    Eurosport360HD 7 jetzt --> 1_0_19_14A_10_85_C00000_0_0_0
    Sky Sport Bundesliga 8 HD jetzt --> 1_0_19_147_10_85_C00000_0_0_0
    Sky Sport 9 HD jetzt --> 1_0_19_148_10_85_C00000_0_0_0
    Motorvision.TV jetzt --> 1_0_16_A8_E_85_C000000_0_0


    Habs für mich selbst schon angepasst.


    Viele Grüße

  • Es sind keine neuen Sender, ganz einfach die schon vorhandenen nehmen und die Referenz ändern. Wer das nicht will, muss warten. Nur auf 19.2° tut sich (glücklicherweise) aktuell nicht viel und da kann es noch etwas dauern.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Habe ich doch genau geschrieben? :-) Dein Kommentar passt irgendwie nicht zu meiner Aussage :-) Hab die geänderten Transponderdaten freundlicherweise für Dich und alle hier zur Verfügung gestellt (damit jeder, der sich wundert, schon mal die 4, die ich weiß umbenennen kann) und für mich bereits auf der Box die entsprechenden Picons umbenannt.

  • Entschuldige, es gab Anfragen per PN und deshalb nochmals die Bemerkung. Du warst damit nicht gemeint und ja, eine andere Formulierung wäre besser gewesen. :)

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited once, last by pph ().

  • Läuft 8) für so banale Dinge belästige ich keinen Coder per PN oder im Thread :-)


    Hab bis gestern noch gar nichts über Picons gewusst und mich da einfach mal schnell eingearbeitet in Pfade, Pfadangaben und wie die Bezeichner anzupassen sind. Hab mir die Daten aus Dreamboxedit ausgelesen. Da muss man halt auch mal selbst was tun :D


    Nice Weekend

  • Glaub mir, es gibt User, die hätten sich lieber keine Linux-Box kaufen sollen, (z.B. Piconpak.) es fehlt der Hinweis zum neuen Update, zum Datum der Bereitstellung, ...
    Wenn was (persönlich) fehlt könnte ja ein Wunsch geäußert werden, mit Vorlage (!), nur das ist schon wieder zu viel.


    Nun aber gut:)


    ___


    Wenn Logos bzgl. DVB-T2 fehlen bzw. falsch sind - eine Info wäre hilfreich!

    Files

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 2 times, last by pph ().

  • Eurosport360HD 7
    Sky Sport Bundesliga 8 HD
    Sky Sport 9 HD
    Motorvision.TV
    A&E
    SAT1 Emotion


    für die faulen unter uns

  • 19.2° (MIROR und noName zu #2 kopieren)

  • pph:


    Es gab in Netz von Vodafone(KDG) 2 Änderungen in der Kanalreferenz.


    SR Fernsehen:
    alt: 1_0_1_6F46_431_1_FFFF0000_0_0_0.png
    neu: 1_0_1_6F46_41B_1_FFFF0000_0_0_0.png


    ORF2:
    alt 1_0_1_CBB2_431_1_FFFF0000_0_0_0.png
    neu: 1_0_1_CBB2_2710_F001_FFFF0000_0_0_0.png


    Gruß
    Ryker

  • Danke, im Paket geändert.
    Meinerseits auch einige Änderungen/Ergänzungen.

  • 28.2°, zeitlich befristet

    Files

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!