[Update 26.12.2015] holo-xxx.GP3.2

  • Nein das mochtte ich nicht !
    Mochtte nur das Picon im Oled ohne zeitanzeige drunter !

  • Code
    <screen id="1" name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
            <widget path="picon_oled" position="0,0" render="Picon" size="132,48" source="session.CurrentService" zPosition="2">
                <convert type="extServiceName2">Reference</convert>
            </widget>
        </screen>
  • Trau es mir fast nicht zu fragen ,
    fur die meisten sender habe ich Oledpicons.
    Wenn nicht dann mochtte ich gerne den Sendernamen sehen !
    Wass muss ich da genau wieder zuruck hineinfugen ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Code
    <widget font="Regular;18" halign="center" position="1,0" render="Label" size="131,22" source="session.CurrentService">
                <convert type="ServiceName">Name</convert>
            </widget>


    Und mach das bitte alles in eine skin_user.xml!!!
    Sonst geht nach dem nächsten Update das Theater wieder von vorne los!


    PS.
    Ich kann auch Ausrufezeichen. Kommt nicht so gut an :winking_face:


  • So sieht meine skin_user.xml jetzt aus.


    ich kriege deinen "zusatzlicher code" irgendwie nich gut eingefuhrt (fur wiedergabe der sendername wenn kein Oledpicon vor handen ist).


    Konntest du mir noch ein letzter tipp geben bitte ?

  • Du hast ein release und somit bekommst da auch keine bzw.fast keine system update.
    Wenn du kein experimental nutzt dann wird es halt oft vorkommen das was nicht upgedatet wird ,weil alt und neu nicht immer passt werden Abhängigkeiten vergeben und du hast jetzt ein zu altes image für den skin.
    Ein release image ist ein image was man so zusagen einfriert und somit bleibt das system da auf dem alten stand .
    Diese image will man sie aktuell haben kann man nur komplett neu aufspielen mit einer neueren Version ,experimentelle image hingegen bekommen immer update und sind up to date ,da würde der skin auch upgedatet.

    • Offizieller Beitrag

    Experimentierfreudigend könntest du versuchen die feeds auf experimental zur ändern :tongue:


    Zitat

    # Release 2 experimental
    sed -i 's/2.0.0-release/2.0.3/g' /etc/opkg/all-feed.conf;
    sed -i 's/2.0.0-release/2.0.3/g' /etc/opkg/mips32el-feed.conf;
    sed -i 's/2.0.0-release/2.0.3/g' /etc/opkg/dm*-feed.conf;
    opkg update && opkg upgrade


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Wenn mann im BP>>Einstelungen>>Algemein die hohe der channellist linien andert , sowie bei mir, auf 25 dann werden die picons 50x30 abgeschnitten.
    Daher habe ich alle picons 50x30 verkleinert auf 42x25.


    Geht das nur so oder kann mann das irgendwie oder wo einstellen das die automatisch kleiner scaliert werden ?


    Ist nur eine frage, ich find der skin sonnst super aussehen :)


    Habe nur die farben der schwarze ausfuhrung nach mein eigener geschmack geandert.
    Ich zeig euch hier mal meine infobar screen und channelliste.