[Update 26.12.2015] holo-xxx.GP3.2

  • Hier der Crashlog, habe GS bei Light und Black Version

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    5 Mal editiert, zuletzt von atsiz77 ()

  • poste doch den crashlog hier direct im board, so externe hoster sind nicht gut

  • Zitat

    Original von atsiz77
    Hier der Crashlog, habe GS bei Light und Black Version


    https://www.dropbox.com/s/hutxi3rzuwk3h3k/crashlog.txt


    Liegt wohl an dem installiertem VU+ Plugin



    "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CustomSubservices/plugin.py", line 393, in getBoolean
    elif self.type == self.HAS_HBBTV:
    AttributeError: 'ServiceInfo' object has no attribute 'HAS_HBBTV'

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • man sollte sich eventuell nicht immer Plugins auf die Box laden die garnicht für die Dream und dessen OE2.0 gemacht sind :winking_face:
    in deinem log steht was von einem


    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CustomSubservices/plugin.py", line 393, in getBoolean


    elif self.type == self.HAS_HBBTV:


    AttributeError: 'ServiceInfo' object has no attribute 'HAS_HBBTV'



    dieses Plugin ist für die VU gemacht weil die dort das mit Ihrer box so nicht können was Dream beim OE2.0 eingebaut hat.
    und daher musst mal in die richtung schauen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Bschaar
    poste doch den crashlog hier direct im board, so externe hoster sind nicht gut


    Ich habe kein Zugang zu mein Rechner und m1t meinem Tablet kann ich hier leider keine Datei Hochladen, deshalb habe ich das so hochgeladen gehabt.


    caba,
    hmm wofür ist dieses Plugin weisst du es ?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • wenn du dir das auf die box geladen hast solltest doch wissen für was oder?
    oder ladet Ihr Euch immer was wovon Ihr nichtmal wisst was dieses macht?
    das Plugin ist dafür da um sich eigene unterkanälle (subkanälle zu erstellen)
    und ist wie gesagt für die VU gemacht (auch wenn man es mit der Dream nutzen kann ,Du wirst da nur eine alte version haben)
    und das alles gehört hier absolut nicht rein und somit poste das bitte in einem eigenen Thread aber nicht hier im skinThread des holo.

  • zombi,
    ich denke mal das dieses Plugin irgendwie mit einem anderen Pugin zusammen installiert wurde.
    Habe das Plugin nun deinstalliert und nun funktioniert der Skin auch, danke für eure mithilfe....

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von bas-t!
    Super Skin.


    Mit etwas finetuning passt der auch mit Overscan! :winking_face:


    Gibt es eine Möglichkeit das MiniTV in der AMS Filminfo abzuschalten?


    Zitat

    Original von jonopower
    ja, in AWS menu minitv ein/aus


    Hey,


    Das meinte ich nicht. Im AMS Menü ist mini TV aus. In der Filminfo (AMS und Info taste) wir es aber dennoch gezeigt.

  • bas-t!


    Hast recht, ich habe miniTV auf aus und im hautpmenu ist es ok.
    Habe noch nie die Info taste benutzt. :winking_face: aber das ist miniTV an.
    Im Screenshot ist es richtig. Das live Bild ist aber mit miniTV. !?


    Muss dann wohl im Skin geändert werden......

  • Hi holoteam,


    Im hauptmenu wird das picon für Movie (videoDB) richtig angezeigt.
    Das picon für TVserien wird nicht angezeigt.


    Ich benutze auch das Plugin menusort ( zur Info)
    Tspanal habe ich schon mal ausgeblendet, gleiches Ergebnis . ?!


    Warte schon sehnsüchtig auf Updates ...... Toller Skin mit voller gp3 Unterstützung. THX

  • menüsort haben wir noch nicht geskinnt (da ich es selbst nutze werd ich das bei gelegenheit machen)
    das mit den icons ist so ne sache ,wir wollen hier nicht für alle Plugins usw. dort menü icons default anbieten ,weil dann wird der skin immer größer durch so viele png datein.

  • Hi,
    könnt ihr auch Bitte das mytube Plugin skinnen?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von jonopower
    bas-t!


    Hast recht, ich habe miniTV auf aus und im hautpmenu ist es ok.
    Habe noch nie die Info taste benutzt. :winking_face: aber das ist miniTV an.
    Im Screenshot ist es richtig. Das live Bild ist aber mit miniTV. !?


    Muss dann wohl im Skin geändert werden......


    Das bleibt so wie es ist. Es wird an dieser Stelle nicht schaltbar sein, weder im Skin, noch in der AMS. Geht leider nicht anders.

  • Ich habe den holo-black-Skin installiert, der mir gut gefällt.


    Jedoch beim FritzCall-Plugin gibt es 2 Screens, die nicht so optimal sind:
    1. Die Anruferliste wird so dargestellt, dass pro Anruf nicht mehr eine Zeile sondern 2 Zeilen benötigt werden, was der Übersichtlichkeit nicht so gut bekommt.
    2. Beim Fritz!Box Fon Status sind die ersten beiden Informationen, die 2 Zeilen benötigen (Boxtyp + Boxname, IP + Verbunden seit ), in der 2. Zeile etwas abgeschnitten.


    Es wäre schön, wenn man diese Screens anpassen könnte.


    Danke für den Skin und Gruß
    Minta

  • Fritzcall ist in eurer version noch garnicht geskinnt (das sind also alles default screens von dem Plugin selber) :winking_face:
    das was beim Frtizcall geskinnt werden kann ist ab der neuen version dann verfügbar (also die anrufliste wäre dann ok )
    das fritzcall fon status darf man nicht skinnen ,da hat leider der Entwickler das nicht skinfreundlich gemacht und somit wird das dann immer so aussehen (weil der font für den default platz dort zu groß ist)
    das fritzfon status wird nicht geskinnt werden ,weil es sonst bei einigen zu grünen führen würde.