DVB-S 13° E: Updates anbei
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
In Beitrag 1 wurden die Pakete aktualisiert. Neben zahlreichen neuen Picons wurden auch einige überarbeitet; u. a. die komplette WDR-Flotte. Exemplarisch seht Ihr einige XPicons_220x132 [32 Bit] im Anhang.
@denmimleo= danke für die Hilfe bei Pro7!
-
-
19,2 E (dank an PPH für die KR)
-
Da ich in den vergangenen Wochen ca. 1.000 Picons überarbeitet habe, wurden heute die Pakete in Beitrag 1 ausgetauscht. Wer die "Neuen" nicht mag, findet in Beitrag 2 die Versionen vom 13.05.2014.
-
maybe someone has
Barca TV Astra 19.2
TX
-
... Barca.tv in 220x132, 100x60 und 50x30 anbei.
-
you are great
-
Wer mag. kann sich anhängende Updates auf die Box kopieren. Je 206 Stück als:
_Picon 100x60
_MinPicon 50x30
_XPicon 220x132 [8 bzw. 32 Bit]
_XPicon 500x300 [8 bzw. 32 Bit]Die wichtigsten Sender und alle HD-Sender für Astra 19,2° E sowie Hotbird 13° E sollten nun komplett sein.
-
Da inzwischen über 350 neue/überarbeitete Picons hinzu gekommen sind, wurden die Pakete in Beitrag 1 ausgetauscht. Dadurch sind die Pakete in 500x300 [32 Bit] aber dermaßen groß, dass ich diese nicht mehr hochladen konnte. Es gibt aber nach wie vor die 8Bit-Versionen der Großen.
Falls Euch etwas auffällt oder fehlt, dann meldet Euch bitte.
-
Tele 5 stellt Senderlogo um. Im Paket sind Tele 5, Tele 5 HD und Tele 5 HD Austria in den Größen
_500x300
_220x132
_100x60
_50x30 -
Hallo.
Habe mir mal den Metrix Skin Installiert und die aktuellen MiniCoolPicons (50x30) kopiert.
Leider lappen die Picons in der Senderliste aneinander an, und sind nicht voneinander getrennt.
Muss ich da noch etwas umstellen?
Vielen Dank!
-
bei mir sieht die ChannelSelection wie im Anhang aus...
-
Bei mir so:
Sorry, bekomme es nicht schaerfer bzw. hochaufloesender.
Ist ein Screenshot ueber das WebInterface.Die Picons bauen direkt aufeinander auf, ohne Spalte. Egal welchen Skin ich nutze!
Eine andere Sache....
Grundsaetzlich sieht dein Skin etwas anders aus....Welche Version nutzt du?
-
elegance. HD von tikila
-
UPDATE ALLER PAKETE IN BEITRAG 1!
-ab jetzt kommt weniger | der Sommer ruft | falls neue Sender kommen, gibt es zeitnah die Updates dazu-
-
Jetzt passt alles!
-
Danke fuer den Link zu deinem verwendeten Skin!
-
wird es Deine Icons auch für Kabel Deutschland geben oder hab ich da irgendetwas überlesen?!
-