Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6

• Hallo Jungs,

das verstehe ich auch nicht warum der Stefan hier nicht weitermacht.... In anderen Forum wie es aussieht macht er weiter, was haben wir hier falsch gemacht??

Ich wünsche mir sehr das der Stefan hier weitermacht und ich denke da gibt es mehr User die sich das wünschen ;)

DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

• die Picons liegen unter XPicons, dort gp-picon-xpicon-8-bit-mirror-glass-huminator

• Wenn du wirklich GP2 noch auf deine DM800 hast, dann findest du nur noch geringe picon Hersteller auf dem Feed.
    Da muss du schon minimum GP3 mit OE1.6 drauf haben. Es wird dir dann auch viel mehr angeboten und da sind die Pakete aus dem Server auch update fähig.
    GP2 server wird nur noch geringfügig upgedatet.

Edit:
    Du brauchst für GP2 Picons von der Größe 100x60 ;)

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• Kann ich irgendwie sagen wohin die Pins gespeichert werden?
    Ich habe die auf den USB-Stick ausgelagert

Viele Grüße vom verrückten Hund

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

• Moin

Installiere die doch per Hand

Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

Original von Huminator
    Moin

Es waere halt einfacher diese von der Couch aus ueber das BP zu installieren.

Aber... die 400x160 funzen jetzt auch, deshalb... alles gut! :-)

• Ich habe noch eine frage...

Nach der Installation ueber das BP ist mir aufgefallen, dass Im Display und der Infobar noch immer Sky Cinema HD als name steht, wird sowas noch geaendert, sodass man dann auch die aktuellen Aktionssendernamen (Star Wars etc.) hat?

Vielen Dank!

Original von Huminator
    Moin

Nur wie erfahre ich wann es Updates gibt, wenn die hier nicht mehr gepinnt werden?

• ich werde keine Pakete erstellen mit Aktionssendernamen, das ist mir zuviel Arbeit.
    Ich bekomme die Picons von stefanbenno6 in 220x132 32Bit und 400x160 8Bit, das in Mirror Glass, MB und Fullsize, dann muss alles entpackt und in 8Bit umgewandelt und wieder gepackt werden, die anderen Größen erstellt cepheus dann per Script.

Also könnt ihr zufrieden sein, dass es die Picons weiterhin im BP gibt.

Ich kann die neuen Pakete nicht im entsprechenden Thread pinnen, die Threads wurden allesamt von stefanbenno6 erstellt, wie soll das dann gehen?

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Vielleicht kannst du nur kurz darauf hinweisen, dass es neue Piccons gibt.
    Vom Feed können wir die uns dann ja holen ;-)

• ich werde es mit dem Team auch abklären, ob ich die Größe 220x132 und 400x160 nicht auch in den Threads anhänge.

Die ganze Sache ist im Übrigen mit stefanbenno6 abgesprochen.

Viele Grüße
    Jürgen

• Supi,

• ich mache dir aber wenig Hoffnung, dass die Pakete wieder angehängt werden, dafür gibt es ja das BP.

Aber eine Info kann ich schon in den einzelnen Threads schreiben.

Viele Grüße
    Jürgen

• Oder ist es möglich die Piccons aus dem BP an eine bestimmte Stelle zu installieren?
    Ich habe die Piccons auf den USB-Stick ausgelagert, da die 800HD ja nur begrenzt Speicher hat.

Das wäre dann natürlich noch besser. :tongue: