stoned Skin editieren ????

  • Habe mal ne Frage bzw. bitte um Hilfe .


    In dem srewed stone skin steht unten im Skin Erweiterungen (für die blaue Taste) kann man dieses Irgendwo ändern ?


    Hätte da gerne zum Beispiel emu-switch stehen.


    Gruß und Dank


    Juppi

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die Späte Antwort aber hatte die Originalen nur auf meinem.
    Lappi und der war Zuhause geblieben.


    <eLabel text="EPG" position="246:129" font="Blue.Bold;17" size="78:15" foregroundColor="white" />
    <eLabel text="subservices" position="353:129" font="Blue.Bold;17" size="80:15" foregroundColor="white" />
    <eLabel text="audio track" position="462:129" font="Blue.Bold;17" size="78:15" foregroundColor="white" />
    <eLabel text="plugins" position="569:129" font="Blue.Bold;17" size="80:15" foregroundColor="white" />


    Hier kannst du die Texte in der .esml Datei ändern. Einfach für die
    einen anderen eingeben.


    Wenn der Text länger wird musst evtl noch die größe und Position anpassen.

  • Mr.Bunny


    Danke dir.
    Hat einwandfrei funktioniert.


    Hatte es immer mit dem skin editor geändert, aber bekam dann immer Fehler beim starten des skinn angezeigt.


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß und Dank
    Juppi

    • Offizieller Beitrag

    Gerne geschehen


    Ich ändere die Skins mit UltraEdit.

  • Hi


    Mr.Bunny kann man auch in dieses original skin auch die snr und agc stärke einfügen ? z.b für gemini oder geht das hier nicht?
    ich habe es versucht aber es hat nichts angezeigt.



    danke

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit sollte es gehen.


    Muss ins ezap_main am besten hinter den eintrag von der
    progress_bar




    <eProgress position="161:490" size="61:6" name="snr_progress" foregroundColor="content" border="0" />
    <eProgress position="161:504" size="61:6" name="agc_progress" foregroundColor="content" border="0" />


    das sollte gehen musst halt die Koordinaten und Größe anpassen