Neutrino-Like.HD - MultiImage

  • Danke für die Wunscherfüllungen (auch für elegance.HD). :)
    LCD Darstellung und Sprungmarken funktionieren.


    Nachtrag1:
    Kann es sein, dass Untertitel nicht angezeigt werden? Mit elegance.HD keine Probleme, Neutrino-Like zeigt nix an.
    Hatte testweise die entsprechenden Parts aus dem elegance.HD (inkl. Farbdefinition) in eine skin_user gepackt, auch kein Erfolg.


    Nachtrag 2:
    Im letzten Fenster der Softwareverwaltung (hier Software aktualisieren) erfolgt ebenfalls keine Ausschrift. Normalerweise sieht man, was geupdatet wird bzw. die Ausschrift "keine Aktualisierungen verfügbar".


    Viele Grüße
    Holger

  • Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Skin und bin auf diesen hier gestossen. Sieht super aus.
    Allerdings nutze ich eine Xtrend ET9200 mit OpenPLi. Kann ich diesen Skin auch auf meiner Box installieren ?
    Ich habe gerne die Kanalnummer in der InfoBar. Kann man diese noch einfügen ?

  • Sorry, hatte die letzten Tage viel zu tun und nur wenig Zeit.


    @ Regloh_
    Ich kümmere mich drum :winking_face:


    @ goom
    Installieren kannst du ihn bestimmt.
    Ob er dann läuft, kann ich dir nicht sagen.
    Kanalnummer gibt es mit MerlinSkinThemes im jeweiligen Image...
    ...für dich also leider nicht.

  • Beim Nutzung der 3D Setting (Plugin) schmiert die Box ab.
    Auszug aus dem Crashlog:

    Code
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 628, in readSkin
        raise SkinError("source '" + wsource + "' was not found in screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {Neutrino-Like.HD/skin.xml}: source 'key_red' was not found in screen 'ThreeDSettings'!
    (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x20b08c8>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    ]]>
    		</enigma2crashlog>


    Im Standard-Skin alles okay. Hab hier fix die Einstellungen vorgenommen und zurück auf Neutrino-Like gewechselt.
    Gruß Holger

  • i'm using this skin with gp3.2 and modified with merlin skin themes. my problem i can't see any dvb or external subtitle.


    merlin skin themes setup


    info bar - gemini 3
    color theme - dark
    font - original
    base image oozoon

  • Wollte nur den Skin-Fehler reporten. Hier läuft noch alles, da ich einfach noch nicht die neue MST-Version installiert habe. :grinning_squinting_face:
    Holger

  • also ich habe seit tagen nen Greenscreen...
    Update von MerlinSkinTheme hat nicht geholfen dabei,sowie eine Deinstallation und Neuistallation auch nicht.


    Hier mal ein Auszug vom Log:

  • bei mir geht es ohne probleme ...hast du es auch so gemacht wie es in der anleitung von MST V 1.7.6 steht?



    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~