[gelöst] Tonprobleme bei Enigma2 Imag

  • Hallo,


    irgendwie scheint meine DM600PVR mit dem Enigma 2 Image ein Tonproblem zu haben.
    Irgendwie ist da ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Ich habe schon bei den Audio Einstellungen der Kanäle rumgespielt, aber überall das gleiche.


    Bei dem Gemini Project Image mussten wir wie bei Enigma 2 den Ton des Fernsehers immer recht laut stellen, im Vergleich zum Receiver Edition Argus piccollo.
    Aber ein Rauschen hatten wir da nicht.


    Any Ideas?

  • Hi,
    hast Du die Lautstärke an der Box auf Maximum? Wenn die zu niedrig ist muss der TV zu stark verstärken und dann kommt manchmal Rauschen.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Hi,


    danke für den Tip. Das war es aber nicht.
    Ich traue es mich fast gar nicht zu schreiben. ;)


    Das Scardkabel war nicht mehr richtig in der Buchse. Ist wohl ein wenig rausgerutscht beim der Aktion.


    Gruß

  • Ist mir auch schon passiert ich mach das mal auf gelöst