(gelöst)wo schliese ich ein bose solo tv soundsystem an ?

  • Zitat

    Original von sedonion
    1. ja.
    2. nein.


    Da die Dreambox nur einen HDMI-Anschluss besitzt, muss ich dann auf ein Bild verzichten, weil ich mich entschieden haben, diesen HDMI-Anschluss für den Ton zu nutzen, oder wie wird das dann verkabelt?

  • Du stellst 2 Fragen und bekommst auf jede die entsprechende Antwort.


    *edit*
    Ist ja gut, für die Langsamen unter uns:


    Zitat


    Meine Frage ist, wird die Dreambox via HDMI mit der Soundbar und die Sounbar anschliessend via HDMI mit dem TV verbunden?


    ja.

    Zitat


    Oder sehe ich das falsch?


    nein

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von sedonion ()

  • Zitat

    Original von bukowsky
    Außer HDMI fehlt leider auch die automatische Abschaltung.


    Da muß ich an dieser Stelle intervinieren.
    Das Gerät schaltet sich, wenn wenige Minuten kein Signal kommt ab. Hab es selber zu Hause.
    Hab mir jetzt ein 10m langes USB-A auf USB-A Kabel für 6 Euro bestellt und werde das Update dann fahren.

  • vielen Dank Sedonion.


    Nur eine kleine Frage, dann werde ich dich nicht weiter belästigen. Wenn dein Budget eines der beiden Teile, also Bose oder PANASONIC, erlauben würde, für welches würdest du dich entscheiden?


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Wirst positiv überrascht sein. Gibts ja noch bei Saturn online für 299 Euro.


    Also das Woltlab GMbh Java geht mir auf den Geist. Bei jedem Beitrag 2x bestätigen schreiben im ihad. Was isn da los?