[gelöst] yttrailer crasht

  • ja das sind die aktuellen versionen die habe ich auch .
    habe es hier auf einer 7020hd mit aktuellem DMM experimental und mit einem aktuellen Merlin laufen und wie gesagt hier knallt nix (auch nicht bei dem von Dir genannten film).
    keine Ahnung was da bei Euch jetzt quer schießt ,sorry

  • im crash log steht noch volgendes


    [Picload] decode picture... /tmp/TMDb_temp/89492plSaaIVU6INGCMhVKOrM51Ez4gk.jpg
    no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
    ERROR reading PES (fd=62) - Value too large for defined data type
    poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 62(8)
    [Picload] decode finished... /tmp/TMDb_temp/89492plSaaIVU6INGCMhVKOrM51Ez4gk.jpg
    action -> WizardActions ok
    [Picload] decode thread ... got quit msg
    thread joined 0
    action -> WizardActions ok
    [Picload] setPara max-X=92 max-Y=138 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    tmdbv3 locale de_DE
    reused converter!
    reused converter!
    warning, skin is missing element seperator in <class 'Plugins.Extensions.TMDb.plugin.TMDbMain'>
    warning, skin is missing element button_green in <class 'Plugins.Extensions.TMDb.plugin.TMDbMain'>
    [Picload] setPara max-X=185 max-Y=278 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    [SerchTMDB] Immer Ärger mit 40 1
    send: 'GET /t/p/original/plSaaIVU6INGCMhVKOrM51Ez4gk.jpg HTTP/1.0\r\nHost: image.tmdb.org\r\nUser-Agent: Python-urllib/1.17\r\n\r\n'
    reply: 'HTTP/1.1 200 OK\r\n'
    header: Server: cloudflare-nginx
    header: Date: Sun, 15 Dec 2013 11:35:04 GMT
    header: Content-Type: image/jpeg
    header: Content-Length: 2002036
    header: Connection: close
    header: Set-Cookie: __cfduid=d35dd6b0278ba8a86d8b379ebf0075d801387107304622; expires=Mon, 23-Dec-2019 23:50:00 GMT; path=/; domain=.tmdb.org; HttpOnly
    header: Cache-Control: public, max-age=10368000
    header: ETag: "8c193595d0192e8b4d5821f12c60032a"
    header: Expires: Mon, 14 Apr 2014 11:35:04 GMT
    header: Last-Modified: Fri, 08 Nov 2013 00:40:51 GMT
    header: X-Content-Digest: 8cecb5009845d0b76e0d94ee77708f1fc2e6926b
    header: X-Rack-Cache: fresh
    header: CF-Cache-Status: HIT
    header: Accept-Ranges: bytes
    header: CF-RAY: dd2d40dec5e046d
    main thread is non-idle! display spinner!
    before: 1
    after: 1
    [Picload] decode picture... /tmp/TMDb_temp/89492plSaaIVU6INGCMhVKOrM51Ez4gk.jpg
    ERROR reading PES (fd=62) - Value too large for defined data type
    poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 62(8)
    [Picload] decode finished... /tmp/TMDb_temp/89492plSaaIVU6INGCMhVKOrM51Ez4gk.jpg

  • Also, ich habe über dflash nochmals ein von mir gesichertes DMM experimental vom Mai 2013 aufgespielt. Hier funktionierte yttrailer noch. Anschließend habe ich über BP alle Updates eingespielt seit Mai 2013. Danach wieder GS.


    Auszug aus dem Crashlog:


    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/atom/http.py", line 185, in _prepare_connection
    return httplib.HTTPSConnection(url.host)
    AttributeError: 'module' object has no attribute 'HTTPSConnection'
    (PyObject_CallObject(<bound method TMDbMain.callback_blue_pressed of <class 'Plugins.Extensions.TMDb.plugin.TMDbMain'>>,()) failed)
    ]]>


    Theoretisch könnte ich ja neu flashen und alle Plugins nochmals neu installieren. Hierbei besteht jedoch die Gefahr, dass das selbe Problem nochmals auftritt und ich ne Menge Zeit umsonst investiert hätte.


    Noch jemand eine Idee?

  • dann habt Ihr eindeutig etwas auf eurer box nicht oder etwas altes mit neuem gemischt (wie Ihr das auch immer gemacht habt) hier geht das alles und im Merlinboard haben da auch einige gemeldet das alles IO ist ,selbst der Ersteller des Trailer Plugin Dr.Best hat geschrieben das alles bei Ihm richtig läuft ,also stimmt da bei euch irgendetwas nicht aber es liegt nicht am trailerplugin.

  • das möchtest eventuell nicht hören :winking_face:
    mein vorschlag wäre ,mach dein gesamtes Image neu ,also lad dir ein aktuelles Image deiner Wahl installier es (ohne etwas wieder von dem alten backups zu übernehmen) dann mach deine einstellungen (spiele als einziges deine tv settings (also sender) zurück und dann lad dir die gewünschten Plugins nochmal neu und installier sie.
    dann haste ein frisches image und alles aktuell und dann kannst nochmal schauen obs fehler gibt.
    ein backup wenns dennoch nicht geht haste ja e zum wiederherstellen wenn du das dann doch später wieder möchtest.

  • hmm hab jetzt mal gegoogelt und bei den begriff "object has no attribute 'HTTPSConnection'" kommt ab und zu der hinweiss auf openssl paket . Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt kenn mich da garnicht aus wahrscheinlich ist es totaler schmarn aber versuchen kannst es ja mal bervor du neu installierst !


    Bei mir instaliert ist das kannst ja mal schaun ob du das draufhast
    openssl
    openssl-misc
    python-pyopenssl


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Ich habe seit kurzem das gleiche Problem.
    Wo kann ich diese python-textutils downloaden?