Discovery Geschichte

  • Und auf gehts.
    Erste Sendung läuft gleich an!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hmm , würde ja gerne da mal reinschauen , nur ist meine frau leider big-brother gestört , hoffe nur das die das irgendwann mal absetzen und ich dann wieder 15€ mehr in der tasche habe .
    will mir garnicht erst ausmahlen , das bis an mein lebensende gucken zu müssen :winking_face_with_tongue: , ich bin doch noch so jung :loudly_crying_face:


    :winking_face:
    mfg thefaker

  • Ja kucke auch grad Discovery Geschichte, scheint ja ganz interessant zu sein, bin mal auf weitere Dokus gespannt!!!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Vielleicht hilft mit DG mein Wissen, was letzte Woche und davor betrifft, etwas aufzupäppeln :winking_face:


    Grüße
    Steinche

    Man kann alles wollen, aber nicht alles haben :winking_face:

  • Yup, warten wir mal ab, sieht aber vielversprechend aus. :winking_face:






    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Nabend zusammen.
    kriege ihn irgendwie nicht frei. Habe Pr*****e Film Paket. Müßte doch eigentlich funtzen oder?

  • Zitat

    Original von Astra_F
    Nabend zusammen.
    kriege ihn irgendwie nicht frei. Habe Pr*****e Film Paket. Müßte doch eigentlich funtzen oder?


    Eigentlich ist es Teil vom Plus Paket.... ob es wirklich für alle freigeschaltet ist zu anfang.... gute Frage.

  • War damels bei der Einführung von MGM ebenfalls so. Naja, kann man nix machen.
    Währe ja echt mal interessant gewesen.

  • Ja wenn das Programm so bleibt wie Gestern, dann RESPEKT!!!


    Gestern wars auf jeden Fall sehr interessant!!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert