[gelöst]Schrift im Zombi-Skin lässt sich nicht umstellen nach Update

  • Hallo,


    ich hab heute früh das Update gemacht und da war auch was vom Zombi-Skin dabei.


    Jetzt wollte ich die Schrift auf original DMM umstellen, mit Schrift ändern - Start und dann GUI neu starten, aber die Schrift bleibt auf Kursiv.


    Warum geht das nicht mehr?


    Danke für Hilfen.

  • ZombiSkinSwitch geht nicht mehr, Du musst das jetzt mit dem Plugin MerlinskinThemes machen. Steht aber auch im Skin Thread.

  • Unter welcher Rubrik finde ich das MerlinskinThemes im BP - Addons??

  • Hab es gefunden, installiert,


    aber wo kann ich jetzt die Einstellungen ändern ? Finde nix.

  • E2 Neustart, dann Plugin unter Erweiterungen aufrufen, Pfeil nach unten auf den Zombi-Skin und OK, danach Schriftart auswählen, grün und E2 Neustart.