lasst die leute doch in ihr profil schreiben was sie wollen!
denke jeder hier ist so clever und kann sich denken, das dass ned grade ernst gemeint ist.
und wie sagt man so schön: "vorfreude, ist die schönste freude"
Zukunft der Dreambox
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
P.S. Bin stolz auf mein Profil
-
und wor allem ein hobby nicht zu ernst nehmen
-
klar ist das nur ein Hobby, aber wenn man sieht was z.Zt. in den einschlägigen Foren abgeht, ist nicht gerade viel los rund um die Dreamboxen. Das ist alles etwas eingeschlafen.
Dreambox hin, Goliath her. So ruhig war es noch nie in der Szene - da wird man schon etwas nachdenklich ...
-
Original von Siegfried12
Neue Hardware, 4k Auflösung, neues Softwarekonzept?DMM soll sich ruhig noch viiiel Zeit lassen, denn ich fürchte, dass das das einzige ist, weswegen ich in Zukunft unbedingt eine neue Box bräuchte.
Eine schnellere Box ist zwar nett, aber deswegen mal eben 500+ Euro ausgeben? Ich weiss nicht... -
Also meine Box macht immer noch was sie soll.
Ich kann damit sogar FERNSEHEN!!Gruß
Kaiser -
Naja bis dahin kann man auch mal andere Hardware probieren.. hätte nie gedacht das ich dies schreibe....
-
Original von Kaiser Wilhelm
Also meine Box macht immer noch was sie soll.
Ich kann damit sogar FERNSEHEN!!Gruß
Kaiser
Ja, Hauptsache ist, dass die Box alle verfügbaren TV Sender entschlüsseln und vernünftig darstellen kann. Und das sind derzeit SD, HD und 3D Sender.
Bin mal gespannt, mit welchen Überraschungen DMM derzeitige Besitzer zum Umstieg überzeugen möchte, sobald es soweit ist. -
Die Auflösung ist so hoch, daß ich mein armdickes HDMI Kabel zusätzlich mit einem
Rundkühlkörper ausstatten musste -
aktuell laufen meine boxen hier mit oe2.0 bombe, da kann ich nicht meckern.
abwarten, wenn goliath auf dem markt ist werden wir weitersehen, eine glaskugel hat ja keiner von uns -
Ob belkin Kabel standardmäßig mitgeliefert wird?
-
Original von cepheus
Ob belkin Kabel standardmäßig mitgeliefert wird?
Ja natürlich.
Aber die integrierte Wasserkühlung wird es nur gegen Aufpreis gebenGruß
Kaiser -
und Kaffee Maschine sowieso. ...
-
Schön wäre wenn DMM wenigstens wieder mal die "Spekulation" anheizen würde. Ein paar Daten in die Runde wirft und so das Feuer wieder entfachen würde. Klar würden dann wiedere Spekulationen die Runde machen. Aber das ist ja das schöne, oder nicht?
-
Jo-ich brauch das nicht , es kommt wann es kommt und solang kann /werde ich warten
Gut Ding braucht Weile
-
Original von hifclif
Schön wäre wenn DMM wenigstens wieder mal die "Spekulation" anheizen würde. Ein paar Daten in die Runde wirft und so das Feuer wieder entfachen würde. Klar würden dann wiedere Spekulationen die Runde machen. Aber das ist ja das schöne, oder nicht?
Einfach der Preis angeben, und schon geht dann der Geheule los -
799 € mindestens ist doch klar
-
Original von cepheus
Einfach der Preis angeben, und schon geht dann der Geheule los
Da bin ich anderer Meinung. Die, die auf Goliath warten und deswegen noch keine andere Box kaufen, und dann bekommen, was sie persönlich erwartern, zahlen doch locker Beträge von > 1000 €. Ich bin mir ziemlich sicher, ab dem Tag, an dem sie erhältlich ist, wimmelt es hier von diesen Boxen. -
Original von godmode
ne, da wird schon was kommen!
nur wenn die was bringen, muss es laufen von anfang an - und das geht halt ned von heute auf morgenÜber 5 Jahre Zeit lassen für eine neue Box , naja
-
Es ist denke ich einfach der Standard Konflikt zwischen Endkunden und Konkurrenz...
Daher kann ich das stillschweigen schon verstehen, da alleine die Techspecs schon was veraten würde, in welche richtung es geht, und dann kommen die Clone-Meister (alá VU/Gigablue, etc) und schauen und nehmen dann eine Rev. der Hardware weiter...
Man verät dann einfach zu viel und da wollen die denke ich nicht reinlaufen...
Alles nur Spekulationen, was man bisher machen kann... genaues können nur die Herren selber liefern...