[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • Danke!


    Praktisch so, dass das Mali+Nr knapp über dem Strich steht. Aber schau es dir selbst mal an, vielleicht sieht das ja auch dämlich aus :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Hallo zombi,


    könntest du den Serienrecorder auch skinnen, leider passt er so wie er ist weder bei meiner 800 noch 800se auf den Fernseher, ringsum abgeschnitten.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Hallo zombi,


    nach dem Update von heute, geht die PVR-Taste nicht mehr. Weiß nun nicht welche Version ich drauf hatte, aber scheint mit 16.8 noch funktioniert zu haben und ab der 16.9 die ja gestern kam oder aber erst seit der 17.0 geht es bei mir nicht mehr.


    Habe EMC letze Beta am laufen. Habe heute nur deinen Skin erneuert, sonst waren keine Updates.


    Skin.py line 273 in applySingleAttribute
    raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value)
    SkinError unsupported attribute Coolfontselectont=Regular;20


    Kannst dir das mal anschauen?


    Danke


  • Hier genau das gleiche Problem.
    Nach drücken der PVR Taste funktioniert anschließend keine andere Taste mehr.

  • Ebenfalls gleiches Problem


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Wüste zwar nicht das ich da was geändert habe ,sieht er aus als wäre da was falsch geschrieben ,nur bin ich mir da echt nicht sicher wann ich da rumgespielt habe ,weil hier mach ich ja kaum noch was.
    Bin auch erst Freitag wieder zu Hause ,daher bis dahin kann ich nix machen oder nachsehen.
    Schaut mal in der XML ob da wirklich Coolfontselectont steht und wenn ja dan ändert das mal in Coolfontselect


    Wie gesagt muss nicht gehen kann jetzt nicht wirklich schauen ,aber ein Versuch wäre es wert.

  • Habt ihr alle emc auf der pvr taste? Wenn ja und ich da ein skinfehler jetzt mit drin habe müsst ihr erstmal auf mein skin verzichten ,oder auf emc .
    Eventuell geht auch wenn ihr im emc einstellt das die Liste nicht skinbar ist.
    Ich kann da erstmal nix weiter machen bin die Woche über nicht daheim.

  • Hi,
    einstellen auf "Liste nicht skinbar" bringt bei mir nix. Bin jetzt mal auf den Default HD Skin, bis deiner wieder voll funktioniert. :winking_face:


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Eine Umbelegung auf die TV-Taste brachte leider keinen Erfolg.
    EMC reagiert nicht.


    Immer noch ein GS wegen der Infobar bei Reboot via Telnet


    Grüße

  • Ihr sollt ja auch nix umbelegen weil wenn im emc was falsch gesinnt ist dann geht der halt nicht und das egal auf welcher taste ihr den startet.
    Daher entweder auf emc oder meinen skin bis Freitag verzichten und auf eine alters Version zurück geht auch nicht weil dann 2 andere Plugins knallen würden.
    Für emc gibt es alternativen genauso wie für meinen skin ,daher ist bis Freitag warten jetzt kein Beinbruch denke ich mal.
    Und wie gesagt schaut mal in die XML nach dem was ich oben schrieb und ändert das mal eventuell funktioniert es dann ja wieder.
    keine Ahnung wie da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

  • Wegen infobar verstehe ich e nicht bei mir lief der skin ohne Probleme bevor ich ihn raus gegeben habe ( emc hatte ich dabei aber nicht getestet) aber ansonsten lief alles .also was soll da mit der infobar sein?
    Hab da jetzt gerade echt keine Ahnung und da ich nix machen und testen kann ist es schwer zu sagen.
    Schaltet einfach dann einen anderen skin ein damit die Woche alles läuft.Freitag schau ich mir das alles an und dann kann ich mehr sagen.

  • Also ein paar Tage zu warten ist ja kein Beinbruch.
    Gutes dauert halt manchmal :winking_face:


    EMC:
    Du meintest dort den Eintrag "Filmliste ist Skinbar Ja/nein ?
    Der steht bei mir auf nein.


    Grüße

  • Es gibt z.B. die "CoolSelectFont" & "CoolFont".


    Ist es eine von den beiden?
    Hab den Skin nicht, aber diese Fonts sind in der MovieCenter.py als Attribute für den Skin enthalten.



    PS:


    Ich würde mal das probieren: CoolSelectFont="Regular;20"



    Gruß
    pzy-co

  • Pzy-co sein Eintrag könnte stimmen ,zur not geht auch mein fullhd zum testen wie es lauten muss ,da sollte es auf alle Fälle gehen da hab ich emc erst nochmal angepasst und getestet ,der geht da auf alle Fälle.
    Da könntet ihr zumindest sehen wo der Fehler im emc hier ist bzw. mir ist echt unklar wie der reinkam jetzt beim up. :loudly_crying_face:

  • Hallo zombi,


    in Zeile 7022 der /usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/skin.xml hast du einen Tippfehler drin!


    Coolfontselectont="Regular;20" muss in CoolSelectFont="Regular;20" geändert werden...


    Ich hänge die gefixte mal hier ran.


    Noch eine schöne Woche...


    EDIT: Anhang entfernt, Fix ist nun online ab 17.1