[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • nein damit leben muss man nicht ,nur so richtig schlau werd ich nicht aus dem log ,sorry.
    vorallem wenn du schreibst nur mit meinem skin knallt es ,da muss was sein.
    kannst genau beschreiben was du wie machst bzw. haste mal mein skin deinstalliert und nochmal neu installiert ? eventuell hast da was falsches im skin.
    weil Du bist auch zZ. der einzige der hier ein Problem gemeldet hat ,wenn dann müssten doch mehr das Problem haben mit dem skin .
    hab gerade nochmal geschaut im hd1r3 und hier geht alles wie es soll .

  • Mit Default SD und HD kein Problem sonst hab ich keine Skins.Ich hab gerade dein Skin deinstalliert box neu gestartet von BleuePanel installiert angewählt,GUI Neustart und fertig,dann gehe ich auf Eurosport und drücke die grüne Taste wähle ich schnellumschalter mit rot und klicke mich durch die Options Kanäle (Eurosport 360 HD),dann beende ich es mit exit wenn ich nicht mehr schauen will und egal ob ich auf dem kanal bleibe oder auf z.B ARD umschalte drücke ich PVR Taste und dann auf irgend ein aufgenomener Film und dann kommen Zahnräder kurz darauf GS und GUI neustart.In Merlin Skin Themes hab ich nur die Schrifft geädert sonst ist alle original drin also nix außergewönliches.
    MfG.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • werd ich gleich so mal hier testen


    PS. kann ich hier nachvollziehen ,muss also mal schauen was das sein kann ,da bleibt anscheind was im speicher hängen von dem was im SubservicesQuickzap screen genutzt wird von meinem skin was so im original halt nicht drin ist.
    muss ich mir wie gesagt jetzt mal genauer ansehen ,denke entweder das picon oder die pointer geschichte wird es sein.

  • Ok. Danke für die mühe und so.
    MfG.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • Das ganze knallt auch in den holos mit den Movieplayer ,(da haut wohl was nicht hin in den Player screens bzw. kann dann nach so einer aktion mit dem subchannel ,die Movieplayer mit bestimmten infos nix anfangen.)
    das muss erst näher untersucht werden womit die Movieplayer da nicht zurecht kommt.

  • Barbar67
    Fehler ist gefunden ,da haste aber etwas gefunden was man so garnicht ohne weiteres mitbekommt :grinning_squinting_face:
    Wir haben hier im name="TimeshiftState" screen die neue Pointer Geschichte von Dr. Best eingebaut und das hat auch wunderbar funktioniert .
    Nur mit deiner kombie funktioniert das nicht ,da macht (warum auch immer da das TimeshiftState mit einbezogen wird) uns die pointer sache in dem screen ein strich durch die rechnung .
    Es wird jetzt wieder umgebaut zum progress und die pointer sache kommt aus dem screen und dann wird es wieder alles schön funktionieren.
    Danke nochmals für die Bug meldung ,das hätten wir nie im Leben bemerkt

  • Das freut mich sehr, dass ihr den Fehler gefunden habt:hurra:
    MfG.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • Bei mir läuft bis 22.05 Uhr eine Aufnahme.Ich Kann erst später testen.
    MfG.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • Ja alles ok!
    MfG.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • ok . dann haben wir ja das richtige gefunden :grinning_squinting_face:
    Da kann anscheind Dr. Best sein progress_pointer nicht so recht mit dem umgehen,hab Ihm dazu auch ne PN geschrieben mal sehen ob wir da mehr Infos bekommen ,warum es da knallte.
    Das ausgerechnet das Timeshift (was man ja garnicht nutzt zu dem zeitpunkt) da mit rein funkt darauf muss man erstmal kommen bei Deiner genannten kombi ,das hat ganz schön Nerven gekostet da den fehler zu finden . :grinning_squinting_face:
    Wir haben da vorhin ganz schön gesucht um das raus zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Kaiser Wilhelm
    Update ohne Changelog? Ist man ja gar nicht gewohnt - trotzdem :thx:


    Gruß
    Kaiser


    Changelog

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von zombi
    Wenn pzy-co sein mail Plugin updatet dann wird jetzt auch dieses Plugin mit fullhd anständig möglich sein :hurra: :hurra:
    Danke nochmal an pzy-co ,so macht das einfach spaß :350:


    Hi Zombi,


    Jetzt sieht es zwar prima im FullHd aus, jetzt passt es hier nicht mehr. Im Hauptscreen passt es z.B. nicht.


    Besten Dank :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    2 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • passen tut es schon ,nur hab ich das hier noch nicht so recht angepasst mit den buttons und der neuen sachen vom Plugin ,wird aber auch noch passieren. :winking_face:
    mache jetzt immer alles zuerst ja mit dem fullhd und da ich mir das für fullhd gewünscht hatte und pzy-co das dann für alle skins skinbar gemacht hatte kommt das hier erst später.