[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

• Hi zombi,

ich hatte gestern schnell nochmal zurück geflasht und das Icon rauskopiert. Ich stehe beim Wetter auf die Details vom Foreca... ;)

Das Einzige was nicht passt sind die Icons im Hauptscreen. Hast du da ne schnelle Lösung, oder soll ich selbst rum wurschteln? ;)

Das generelle Update gefällt mir sehr gut, es sieht alles viel aufgeräumter aus. Was mir aber irgendwie garnicht gefällt (ich nutze Red-Gold Maggy), diverse Plugins haben nun als Hintergrund die Orginalfarbe des Skins und nicht mehr das Skin Design. Soll das so sein? Gerade das Blau-Grau passt nicht wirklich gut ins Red-Gold...
    Ich hab mal ein paar Plugin-Screens angehängt...

Files

• Foreca.jpg

(529.37 kB, downloaded 710 times, last: )
    • Ex Nr Zap.jpg

(271.33 kB, downloaded 704 times, last: )
    • Bild.jpg

(200.98 kB, downloaded 706 times, last: )

Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

Edited once, last by Speeedster ().

• Hi Zombie,

nach dem update werden mir die Tasten im BP nicht richtig angepasst.

Noch eine kurze Frage wie bekomme ich noch mal die Info Bar etwas transparent.

• Speeedster
    ok mehr Details ,dann verstehe ich das, was die buttons angeht die sind jetzt alle 60x30 und vorher 35x25 ,daher musst dann dort die größe und pos ändern.

Hintergrundfarbe kann man jetzt schalten ,für das alte aussehen (also black) musst du Back-Black einstellen im Merlinskintheme (ich hab das aber fürs nächste up nochmal umbenannt ,weil noch mehr auswahl dazu kommt)

Eichi0815
    steht schon weiter oben ,das ist schon gefixt und wird im nächsten up wieder richtig sein ;)

Kaiser Wilhelm
    Danke schau ich mir an ,bin e grad am feintuning der positionen. ;)

• Hi Zombi,

ich bin beim Foreca schon dran...kannst ja dann mal drüber gucken ;)

Wie bekomme ich denn jetzt einen gelben Cursor (Schrift) in der Kanalliste und das Schwarz als Hintergrund?

• gelben cursor noch nicht ,kommt erst mit nächstem up,schwarzen hintergrund kannst aber dennoch schon einstellen mit dem merlinskintheme und dann bei der farbauswahl Back-Black wählen.
    es wird beim nächsten up dann auch ein BackSelect-Yellow geben wo dann der hintergrund so wie früher ist und der cursor dann in gelb (bis auf die beiden sel.png die sind im design noch schwarz da könnt Ihr ja mal schnell gelbe machen ,oder ich halt später mal),wie gesagt alles hab ich noch nicht geschaft und ich wollt erstmal sehen wo Ihr mir noch fehler aufzeigt bevor ich dann das nächste up bringe. ;)

Original von zombi
    Speeedster
    möchtest du einen gelben cursor oder die schrift in gelb (weil die ist ja schon gelb beim cursor)

Am liebsten hätte ich es so wie in dem Post. Schwarzer Cursor und komplette nicht aktive Reihe weiss und aktive gelb ;)

Ich mach für die Foreca Anpassung mal nen eigenen Thread ;) Wenn du Glück hast, bist du es dann los :tongue:

Edited once, last by Speeedster ().

• Hi zombi,

schau mal auf die Screenshots, da ist noch eine kleine kosmetische Sache beim Pointer, wenn die Sendung frisch begonnen hat oder kurz vor Ende.

Files

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Edited once, last by Jogi29 ().

• das geht zZ. nur im fullhd richtig ,da ich dort ne andere grafik einsetzen muss wo die kugel vorn den hintergrund der back grafik hat.
    bei den 16 designs in diesem skin gibt es welche mit farbverlauf und da sieht die kugel vorn nicht gut aus.daher ist hier ein anderer aufruf und eine einzelne kugel mit transparentem hintergrund eingebaut.
    der neue aufruf (den Dr. Best gebaut hat)wo das mit dem anfang und ende stimmt kann ich hier also so nicht einsetzten und da muss ich mir erst noch was überlegen.

• Jogi,hab mir das nochmal überlegt und die pointer_small anderst gestalltet und somit geht das dann hier mit jedem design auch ,wird dann im nächsten update mit drin sein ,leider müsst Ihr dann die SkinDesigns nochmal neu runterladen weil die datei sich von größe und form ändert.

• Ihr immer mit Euren wünschen :D ja gelb mach ich mit in die Designs wo es jetzt auch schon ist.
    es wird dann wie gesagt die progress.png nicht mehr geben.
    Die progress wird zusammengefasst mit der pointer_small.png und die pointer_small wird dann aus beiden png daten bestehen.

• :hurra: danke schon mal. Zum Maggyblue passt halt gelb besser, da die Schrift für die Sensorfelder in der Infobar auch gelb ist ;)

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Skinupdate 16.4 ist im BP verfügbar.

Bitte lest das 3 Post dieses Threads dort hab ich Euch jetzt hingeschrieben was die einzelnen Farbeinstellungen im Merlinskintheme mit meinem skin so machen.

hoffe habe soweit alles erledigt was gemeldet wurde ,wenn nicht schreibt es hier rein.

es müssen nochmal die Designs geladen werden ,weil die progress.png gibt es nicht mehr ,setze im skin jetzt was anderes dafür ein und da ich die Designs diesmal nicht mit löschen lasse bitte einfach nochmal laden.

• Sieht prima aus!

:groeste: :thx: :woot: :woot: :woot: :danke:

Originally posted by zombi
    wie wäre denn so eine Kanalliste :D :D

Hi zombi,

This is my favourite channel list?

How can I do this channel list?

1-How do the settings in Merlinskin should be ?
    2-How do the settings in BP should be ?
    3-In the list i want 25 channel to see. How can i do that?
    Thanks..