[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • Hallo zusammen,


    tja - da müssen "wir Merliner" uns halt noch etwas Gedulden bis das draußen ist.


    Gruß aus dem Ländle
    DreamerGrisu.




    Zitat

    Original von Jogi29
    das Update kann nur installiert werden, wenn dein Image mindestens vom 14.02.2014 ist, Merlin hat das Update aber noch nicht heraus gebracht.

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hallo Zombi,


    nach dem Update ist im "MerlinskinThemes 1.7.6" bei mir die Schrift so klein geworden, dass ich nichts mehr erkennen kann. Ist das bei Dir auch so? Ich wollte die Schrift wieder auf kursiv stellen.


    Gruß
    Kimba

  • Bei mir hatt sich bei der Schriftgröße nichts geändert. Ich finde sie schöner als vorher mit dem kursiv. :winking_face:

  • es gibt ja 4 schriften und die hd1r2 schrift hab ich ein wenig kleiner gemacht so das nix mehr abgeschnitten wird in den screens (alle anderen schriften hab ich nicht angefasst und auch im skin nix an der größe geändert)
    daher ja auch meine frage welche und wo.

  • Hallo Zombi,


    im "MerlinskinThemes 1.7.6". Ich meine, das war vorher größer, habe aber nicht so viel geändert und wollte jetzt die kursiv Schrift wieder einstellen, das ist aber nur in ganz kurzer Entfernung zu sehen und ich habe einen 55" TV


    War aber nur eine Frage, ist nicht so wichtig. Dein Skin ist wie immer erste Sahne.
    Gruß
    Kimba

  • größer? es ist ja jetzt ne andere schrift default da kann es schon sein das die dir kleiner vorkommt aber es ist doch nicht kleiner mit der alten schrift oder doch?
    ich hab da nix geändert.
    ich arbeite hier an meinem aktuellen Projekt da ist die schrift kleiner aber um einiges schärfer :winking_face:
    aber mit dem normalen HD skin sollte da sich nix geändert haben.

  • ja das ist da glaube auch schon draußen ,das hab ich entfernt (das feld zeigt ab sofort durch das GP3 3 zeichen an) daher hätte ich neue Rahmen machen müssen ,das wollte ich nicht ,denke das wenn die 3 Zeichen blinken völlig ausreicht daher ist der Rahmen hier jetzt weg.

  • Hallo Zombi


    Super Skin, sind da aber alle Sprachen unterstütz? Ich habe mit kyrillisch Probleme. Settings auf Russisch wird ohne kyrillischen Buchstaben angezeigt.
    Kann auch Bilder nachher zeigen.

  • das kommt doch immer auf den font drauf an welcher da was unterstützt ,daher musst einen der 4 fonts die es zum einstellen gibt probieren welcher davon dann deine sprache so richtig unterstützt.

  • hab ich doch oben geschrieben ,liest du das auch?
    das sind 2 verschiedene fonts und der eine hat das russisch drin der andere nicht ,musst dann den kursiv wieder aktivieren dem LoSoS font fehlen so einige dinge.

  • Du stellst das mit dem Merlinskintheme um ,lest Ihr auch das was ich hier schreibe oder mach ich mir hier immer die Arbeit umsonst?
    Ich hab extra eine skindoku im ersten Post wo alles drin steht wie was geht und Du fragst wo liegt der font,sorry aber so macht das echt keinen Spaß mehr.

  • Zombi alles Ok, habe erst verpasst das es noch um ein Plugin sich handelte.
    Unter kursiv font, habe ich alles wie gehabt. Was ist mit anderen Fonts, wird nachgehackt, oder kann nur ein Font benutzen?

  • warum du hast doch 4 zur auswahl ,mehr wird es nicht geben .
    musst mal schauen ob da noch einer dabei ist der deine Sprache unterstützt .
    Ich arbeite an meinem neuen Skin und daher werde ich hier erstmal nur noch Pflege machen (also wenn mal was neues kommt mit einbauen usw.) aber extras werd ich vorläufig nicht mehr einbauen (also noch mehr fonts oder noch mehr Plugins skinnen)