[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

• Philian
    Andere farbe hab ich jetzt mal gemacht aber keine ahnung wie das aussieht weil ich glaube kein Plugin habe was diesen jobview benutzt und daher kann ich das nicht testen.
    geh mal bitte in meiner skin.xml hier hin
    <screen flags="wfNoBorder" name="JobView"
    und ändere mal die dortige zeile in das hier

<widget backgroundColor="backtop" font="Regular;27" foregroundColor="#8585ff" halign="center" position="40,242" render="Label" size="785,30" source="job_progress" transparent="1" zPosition="2">

das rot markierte ist die neue farbe ,da steht jetzt noch black

• Danke, jetzt ist es auf jedenfalls besser sichtbar ;)

Files

• 1.jpg

(107.5 kB, downloaded 691 times, last: )

Gruß Philian

• So sieht es aus wenn der Balken über dem Zahlenwert liegt

Files

• 1.jpg

(134.48 kB, downloaded 655 times, last: )
    • 2.jpg

(119.44 kB, downloaded 649 times, last: )

Gruß Philian

• so aktueller skin v15.7 wird in kürze bzw. morgen über BP verfügbar sein ,bitte lest die release info ,denn es hat sich in bezug auf die aktuelle AMS 3.3 etwas geändert ;)
    Auch hab ich einige andere Dinge noch verändert, Philian den jobview auch und so passt das dann da auch ;)

• na ja das mit dem jobview sah misst aus ,denke so wie das jetzt ist ,ist es viel besser und ansonsten sind es er nur sachen die ich jetzt rausgeworfen habe (da ich die alten AMS versionen nicht mehr unterstützen muss) und somit die xml einiges an größe verliert und ich weniger nachschauen muss ;)
    deweiteren hab ich noch paar kleinigkeiten wegen der optik gemacht und das wars dann auch schon.

• Mahlzeit

Der Runningtext in der Kanalliste ist ja eine feine Sache. Was mich stört (wir sind schon bei Kleinigkeiten :tongue: ) ist, dass der Text erst komplett aus dem Feld verschwinden muss, um unten wieder zu erscheinen. Es wäre ansprechender (finde ich) wenn er nach, sagen wir mal, drei leeren Zeilen schon erneut beginnen würde.

@all
    Was meint ihr??

@ BigSkinChefZombi
    Kann man da überhaupt was drehen?

Gruß
    Kaiser

• nein da kann ich nichts machen ,das ganze kommt so vom render und da hab ich 0 Ahnung um den zu verändern.
    Das einzige was ich machen kann wäre so wie in der Movieselection ,also den text bis er endet scrollen lassen ,(dann würde das nur bis dahin scrollen wo der text auch wirklich endet ,also keine freie zeile) und dann einfach wieder nach unten (bis er wieder an dem ausgangspunkt ist).

• in deinem log ist nix drin,ist aber so wie es scheint ein AMS Problem mit TVDB konnte es hier nachstellen und hab es im BetaThread auch schon gemeldet ,wenn die Entwickler on sind werden sie es sich sicherlich anschauen,ist aber kein skinProblem ,daher hier falsch.

• Hi zombi,

ein frohes neues Jahr noch ;)

Ich hab nach langer Zeit mal wieder deinen aktuellen Skin auf meiner 7020HD ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Scrollen durch die Channellist, in dem kleinen Mini-TV-Fenster gar nicht mehr das Bild des gerade angewählten Kanals angezeigt wird? Beim LN.HD von LukaNoah funktioniert das.

Ist das schon länger so bei deinem Skin? Muss ich da was einstellen? Oder fehlt mir da ein Plugin, damit das mit deinem Skin klappt? Das ist doch gerade das i-Tüpfelchen bei ner Doppeltuner-Box ...

Oder gibt´s da Alternativen?

Grüße, HC

2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

• Was meinst du? Das hat doch nix mit MST zu tun.

Original von JörgH61
    HomeCoach

klick mich

2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G