[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • das kann man ab der neuen version vom merlinskintheme auch abstellen ,das hab ich alles schon drin und vorbereitet :winking_face:
    nur leider hat der ersteller des Plugins zu viel zu tun und daher kommt das up da noch nicht.
    aber wie gesagt das ist alles schon vorbereitet (und noch mehr) daher ja das kannste noch abändern (aber das brauchst dann bald nicht mehr :winking_face:

  • Super dankeschon.
    Hoffe der Merlin zaubert sich schnell was mehr zeit !

  • Zitat

    Original von zombi
    twocores, kommt doch drauf an was dir gefällt bzw . welches Design du einsetzt


    Ich würde gerne das Black-Blue design nutzen.

  • na dann schau was dir da an picons am besten gefällt (würd da entweder welche mit dunklen hintergrund oder transparente nutzen.
    aber das ist hier kein Thema hier geht es um meinen skin und nicht um picons

  • hallo zombi


    köntest du mir verraten was du am mediaplayer alles geändert hast? :winking_face:
    bis jetzt fällt mir nur auf das der Name vom Film nach links gerückt ist.
    Nun ist die Schrift jetzt etwas zu weit nach links gerückt mit meinen Skin Design.

  • oh misst dann ändere ich das fürs nächste up ein wenig wieder nach vorn (da hab ich wohl einige Deigns nicht beachtet) :winking_face:
    das muss aber da links bleiben weil es ab der nächsten GP3 version eine einstellung mehr gibt für das Sensorfeld und das ist bei den mediaplayern gut .
    das feld muss aber lang sein weil die info darin schonmal etwas länger sein kann daher musste ich die sensorfelder umbauen

  • ok dann warte ich mal die nächste GP3 Version ab und dann schaue ich mir das nochmal an
    inzwischen tut es meine skin_user da ist es nicht so an die seite geklatscht :winking_face:

  • Ich finde das neues FarbTheme das dazu gekommen ist (Black-Blue+Channelsel.Grey) (tauscht die graue und blaue farbe in der kanalliste)...


    sieht auch super aus in design "Zombi.HD1R3_HD1R2_PPmod_zombi" :]

  • es ist schon immer spannend ob nach einen update (ohne vorher hier zu lesen) noch alles klappt


    weil zombi immer updaten muss und hier was ändern und da was ändern



    aber genau deswegen liebe ich den skin


    vielen dank für deine mühe und deine arbeit die du rein steckst :)
    mach weiter so
    :hurra:

  • neues Skinupdate ist im BP erhältlich infos wie immer im 2 Post
    es sind neue einstellmöglichkeiten hinzugekommen ,diese könnt Ihr mit dem neuen MerlinskinThemes v1.6.9 einstellen und sie betreffen die LCD/oled Displays der Boxen.
    und die sache mit den Movieplayern hab ich auch gefixt.

  • Ich bedanke mich beim Zombi und Merlin.
    Alles funtzt super bedonders die Oled einstellugen beim 7020 hd.

  • ohne @marthom hätte ich das Euch so nicht anbieten können ,er verdient mit seinem Plugin echt ein großes Danke.
    Ich konnte Euch hier so denke sehr viele wünsche erfüllen wo Ihr jetzt einfach Euer gewünschtes einstellen könnt und dann dies auch nutzen.
    hab auch mal etwas für die user der 800se mit aufgenommen und hoffe das dies auch so funktioniert (da ich das mangels Box nicht testen konnt)
    somit können diese User Ihr oled jetzt im standby auch ausschalten und wenn sie möchten zb.anstatt des senderes sich ein picon anzeigen lassen und das alles ohne eine skin_user.xml :winking_face:

  • Hallo Zombi ,


    zuerst mal finde ich deinen Skin klasse.


    Was hältst du von Bouquet Picons wie hier im ersten Thread beschrieben :


    Hier


    Ich denke das könnte sich gut machen , was meinst du ?
    Kannst du oder möchtest du sowas einbauen ?

    :wmger::Pünktlichkeit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grumml ()

  • ich halte davon absolut nix und habe das hier denke oft genug geschrieben.
    sowas wird es hier nicht geben ,wer möchte kann schon lange Bouquet picons bei mir einsetzen (mit dem dazugehörigen Bouquet namen.)
    diese Picons werden Euch aber genau wie die senderpicons dann unter dem minitv(pig) angezeigt und das auch nur so klein.
    einen extraplatz dafür mache ich nicht ,auch werden die nie größer angezeigt werden ,weil da nunmal der Platz für die Programminfo hingehört und zum 3. ist das ganze bei Bouquet wo man max.ne sekunde drüberscrollt völlig sinnlos und absolut überflüssig.
    wer das möchte soll es sich bitte selbst machen ,ich mach da absolut garnix .

  • Habe es versucht über BP das MerlinSkinTheme V1.6.9 zu finden, aber nichts gefunden.