[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Änderungen in der v15.3 :
    - GP3 Facebook und GP3 Twitter neu geskinnt (dies aber er blind geskinnt ,da ich diese sachen hier nicht nutze)


    Hi zombi,


    der Gemini Twitter sieht perfekt aus (als Rückmeldung, da Du ihn blind geskinnt hast :tongue:)


    Danke für den Super Skin! :hurra:


    Gruß Mike

  • Danke für die Meldung und Dein Lob,
    ja wie gesagt das ganze teste ich trotz Betatester auch nicht mit und skinne es dann er blind (weil ich halte nix von Twitter ,Facebook und wie die sich alle nennen.
    Daher wenn da was nicht passt immer meldet es hier am besten mit einem screenshot ,dann sehe ich wo was geändert werden muss und mach das dann, ansonsten hoffe ich immer das alles so passt wie ich es hier mache :)

  • hallo zombi


    in welcher zeile deiner skin.xml finde ich für die secondinfobar extended
    die anzeige nach der speicherplatzbelegung?


    hab schon in deiner skin.xml geschaut aber nicht den passenden eintrag gefunden :face_with_rolling_eyes:

  • warum? weil die ist garnicht in der originalen drin ,die secondinfobar extended schaltet man ja erst mit dem MerlinskinTheme und dann wird das hinten in der skin.xml abgelegt .
    da kannst nich so einfach in der skin.xml was verändern weil die skin.xml immer neu gebaut wird je nach einstellung.

  • Sehr, sehr chic - ein bisschen rumgespielt - bisher alles einwandfrei !
    Wo soll das noch hinführen ?


    VIELEN DANK dafür :hurra: :hurra: :hurra:

  • Zitat

    Original von zombi
    warum? weil die ist garnicht in der originalen drin ,die secondinfobar extended schaltet man ja erst mit dem MerlinskinTheme und dann wird das hinten in der skin.xml abgelegt .
    da kannst nich so einfach in der skin.xml was verändern weil die skin.xml immer neu gebaut wird je nach einstellung.


    ich möchte mir noch etwas mehr anzeigen lassen. :winking_face:


    aber danke für den tipp, ich hab es jetzt gefunden und an deiner skin.xml änder ich sowieso nichts

  • es sind manchmal auch nur kleine dinge die aber das ganze verschönern ,
    wie jetzt zb. die pointer geschicht ,oder die sache mit der endzeit bei den Playern ,oder aber die schönen default icons die uns da der mfgeg gebaut hat. (siehe foto)
    alles so was sind zwar nur kleine veränderungen machen aber den skin schöner und das mit den einstelbaren farben oder später die einstellbaren anzeigen im oled bei einigen screens ,alles das sind sachen die eventuell nicht jeder brauch ,die aber den skin extrem flexibel für Euch macht.

  • zombi


    Echt Top dein Skin :hurra:


    Danke für deine Mühe :winking_face:


    MfG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Danke zombi da haben unsere Boxen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von dir bekommen,sieht super aus und mal kurz durchprobiert läuft alles


    :danke:


    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • Zitat

    Original von zombi
    leider wird aber alles dann denoch nicht gehen ,weil die Plugins noch nicht fertig sind ,also vorbereitet ist das dann schon soweit und das meiste geht auch nur paar kleine dinge kann man dann erst später schalten mit dem Merlinskintehmes oder hat zb. nicht alles so in der ansicht wie es später mit aktuellen Plugins dann mal wird.


    Hi Zombi, wieso funktioniert denn meine eigene "progress.png" nicht mehr nach der Umstellung?
    Also ich meine natürlich meine neu zurück kopierte "Blaue-Progress-Bar". Das meine alte glöscht wurde habe ich schon verstanden :winking_face:

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • AttilaE
    weil Deine progress da wo du denkst garnicht mehr eingesetzt wird :winking_face:
    ich hab es doch geschrieben und das nicht nur einmal (auch im Design Thread) ,es wird jetzt eine pointer.png eingesetzt an vielen Stellen und an anderen stellen immernoch die alte progress die manchmal dann auch mit einem eigenen pointer.
    Der skin hat sich in dem Bereich geändert (daher ja auch das löschen des Designs beim skin install)
    Wenn ich schreibe das sich grundlegende dinge ändern dann meine ich es auch so und beschreibe euch sogar was Ihr machen könnt und das habe ich gemacht ,Du hast das aber nicht richtig verfolgt und daher die probleme mit dem progress.

  • Ja, da hast Du Recht, ich habe es (noch nicht) vollständig gelesen. Ich bin gerade erst nach vier Wochen wieder an der Box gewesen, habe ein Update gemacht und wollt mal schnell fixen. Das geht so dann wohl nicht so einfach und ich muß erst einmal alles aufarbeiten ...
    Danke für die Info :winking_face:

  • habe den skin jetzt ne weile drauf und mann erkennt immer mehr deine super super arbeit !!


    herzlichen Dank für den skin


    mfg basty

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Basty
    habe den skin jetzt ne weile drauf und mann erkennt immer mehr deine super super arbeit !!


    herzlichen Dank für den skin


    mfg basty


    Nicht nur das, der Support ist super, das Betatesting ist schon perfektionistisches Streben und Zombis Ideenreichtum scheint, sagen wir mal grenzenlos.


    Gruß
    Kaiser