[eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

  • ja,im original kommt es so wie es war/ist und es können 2 weitere varianten dann mit dem MerlinskinTheme geschalten werden :winking_face:
    weil es wünschten sich ja so einige vor einiger zeit mal dort das gelb (kann man dann jetzt einfach einstellen)
    und für das neue Design (Black-Blue wird es lauten) ist die 3 variante (kann man aber auch in anderen Designs dann nutzen (weil bei dieser Black-Blue variante wird sich dann noch anderes in die blaue farbe ändern :winking_face: )

  • Zitat

    Original von zombi
    nein hab ich dir doch im anderen Thread geschrieben ,Dir/Euch fehlt das 15.1 skinupdate was es ebend noch nicht gibt.


    OK, danke, jetzt geb ich aber wirklich Ruhe :tongue:

  • Hi,


    habe gerade das MerlinSkinTheme V1.6.5 installiert und wollte eigentlich nur den Font umstellen. Habe dann geshen, dass man ja da soviel schöne Sachen zusätzlich umstellen kann und hab irgendwo bei der Kanalliste was umgestellt auf irgendwas mit "Merlin....". Nun hab ich die Box neu gestartet und bekomme seitedem beim Booten einem Greenscreen wo etwas steht mit "ChannelSelection" in der Skin.xml. Log kann ich grade (noch nicht) posten, weil ich momentan keinen Plan hab wie ich noch auf die Box kommen soll - werde jetzt mal in den STOP-Modus gehen beim Booten (so wie beim Flashen über Webinterface) und schaue, ob ich so noch auf die Box komme. Das Ding startet sich dann natürlich immer wieder selbst, dann kommt der GS und so weiter...


    Mein Fragen mit Bitte um Hilfe wären:
    - Wie komme ich per FTP auf die Box?
    - Ich werde wohl nur die Skin.xml "austauschen müssen, nehme ich mal an?
    - Wo bekomme ich die "Standard-Skin.xml" her?



    Wäre saugut, wenn mir da kurzfristig jemand helfen könnte...meine Kids und meine bessere Hälfte sind schon etwas genervt, wenn mitten unterm DisneyChannel anschauen der "Oberguru der Elektronik" "mal schnell Updates macht"... -.-


    EDIT:
    - Bin per FTP auf der Box
    - Hab die "kaputte" Skin.xml" gefunden
    - Suche noch die "default" Skin.xml aus Deinem Skin @ zombie
    Gruß,
    CPU

    Einmal editiert, zuletzt von CPU ()

  • Auch in einer Bootschleife mit Greenscreen sollte Telnet und FTP noch gehen.


    Am schnellsten geht es vermutlich den Skin einfach per Telnet neu zu installieren, dann kommt die originale skin.xml wieder:

    Code
    init 4
    opkg update && opkg install --force-reinstall gp-skin-zombi.hd1r3
    init 3


    Das init 4 davor und das init 3 danach halten E2 an und starten es wieder. Du kannst aber auch einfach die nächste Bootschleife abwarten :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • ah ok...hab grade meinen post editiert :winking_face:


    mach ich sofort...

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Auch in einer Bootschleife mit Greenscreen sollte Telnet und FTP noch gehen.


    Am schnellsten geht es vermutlich den Skin einfach per Telnet neu zu installieren, dann kommt die originale skin.xml wieder:

    Code
    init 4
    opkg update && opkg install --force-reinstall gp-skin-zombi.hd1r3
    init 3


    Das init 4 davor und das init 3 danach halten E2 an und starten es wieder. Du kannst aber auch einfach die nächste Bootschleife abwarten :grinning_squinting_face:


    Ein ganz großes :danke: @ m0rphU


    Hat (natürlich) sofort geklappt...


    Evtl. sollte man irgendwo darauf hinweisen, dass man bestimmte Sachen im MerlinSkinTheme V1.6.5 nicht umstellen darf, wenn man den Skin von zombie bzw./oder ein GP3.2 verwendet?


    EDIT:
    Einfach meine Frage wieder vergessen -.-
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: zombie hat auf Seite 1 klar geschrieben, dass es damit noch Probleme geben kann...
    war wohl wieder ein "learning by doing" von mir :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von CPU ()

  • na ja das umstellen was du gemacht hast hat aber nix mit dem zu tun was ich meinte mit es geht noch einiges nicht :winking_face:
    wenn dort steht Merlin only ,was sagt dir das?
    Das es ebend nur mit einem Merlinimage geht und wenn du das dann einstellst aber kein Merlinimage hast dann brauchst dich auch nicht wundern wenn es knallt oder? :winking_face:
    das geht schon was du da eingestellt hast aber halt nur wenn Ihr ein Merlinimage benutzt und nicht mit einem anderen image.

  • noch eine kleine Vorankündigung (nicht das wieder User sagen sie hätten es nicht gewusst :winking_face: )


    Bei dem nächsten skinupdate werden die ausgesuchten Designs mit gelöscht ,also es verschwindet alles,das ist nötig weil sich einiges verändert hat .
    Es kommen gleichzeitig mit dem neuen skinupdate aber alle Designs + ein neues in dem Design Thread,so das Ihr diese dann einfach nochmal neu einspielen könnt.

  • leider wird aber alles dann denoch nicht gehen ,weil die Plugins noch nicht fertig sind ,also vorbereitet ist das dann schon soweit und das meiste geht auch nur paar kleine dinge kann man dann erst später schalten mit dem Merlinskintehmes oder hat zb. nicht alles so in der ansicht wie es später mit aktuellen Plugins dann mal wird.

  • na ja ich mach erst noch aktuelle vorschaubilder für den Design Thread ,dann kommen dort die aktuellen Designs und dann wird im BP bestimmt auch bald das update des skins kommen :winking_face:
    der Tag ist ja noch nicht zu ende